Guest Bastian A. Posted May 7, 2009 Share #1 Posted May 7, 2009 Advertisement (gone after registration) Der nächste Forumsstammtisch in Stuttgart findet am Dienstag, 9. Juni 2009 um 20:00 Uhr statt. Diesmal im Mezzogiorno im Stadtgarten (an der Kriegsbergstraße, gegenüber des Katharinenhospitals). Siehe: m e z z o g i o r n o Viele Grüße Bastian (Wegen Pfingsten ist der Termin ausnahmsweise nicht der erste, sondern zweite Dienstag des Monats.) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 7, 2009 Posted May 7, 2009 Hi Guest Bastian A., Take a look here Stuttgarter Stammtisch am 9. Juni . I'm sure you'll find what you were looking for!
Konni Posted May 8, 2009 Share #2 Posted May 8, 2009 Danke Bastian, für Dein Engagement für uns. Ich habe den Termin notiert. Gruß Konni Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bastian A. Posted May 25, 2009 Share #3 Posted May 25, 2009 ... vor der thread auf die zweite seite rutscht Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted May 26, 2009 Share #4 Posted May 26, 2009 ... vor der thread auf die zweite seite rutscht Ja, das wäre wirklich blöd.... Gruß Nils Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 27, 2009 Share #5 Posted May 27, 2009 ... vor der thread auf die zweite seite rutscht Keine Sorge: Erstrangiges steht im Gedächtnis ganz oben. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest M6-Django Posted May 27, 2009 Share #6 Posted May 27, 2009 Ich versuche auch auf jeden Fall zu kommen ! m6d Link to post Share on other sites More sharing options...
RedNomis Posted May 27, 2009 Share #7 Posted May 27, 2009 Advertisement (gone after registration) Ich denke ich werde auch kommen. Wie kann man denn dafür sorgen, dass ein Thread nach oben rutscht? Gruß Simon Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 27, 2009 Share #8 Posted May 27, 2009 Ich versuche auch auf jeden Fall zu kommen. Mutig. Vorsicht, wir sprechen die Landessprache. Die ist rauh. Ich denke ich werde auch kommen.Wie kann man denn dafür sorgen, dass ein Thread nach oben rutscht? Das haben Sie doch gerade getan, indem Sie gepostet haben. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted May 27, 2009 Share #9 Posted May 27, 2009 Ich versuche auch auf jeden Fall zu kommen !m6d ... ab hier keine faulen Ausreden mehr. Ich rechne fest mit deinem Erscheinen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest M6-Django Posted May 27, 2009 Share #10 Posted May 27, 2009 Mutig. Vorsicht, wir sprechen die Landessprache. Die ist rauh. str. Rauhe Sitten und die dazu passende Sprache bin ich natürlich gewohnt : YouTube - Django (trailer) Freue mich ! m6d Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted May 27, 2009 Share #11 Posted May 27, 2009 Oh, dann bringe ich auch meine Bahnsteigbilder mit, die Sie so mögen. Und vielleicht ein paar Blechkistchen. Gruß Nils Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 27, 2009 Share #12 Posted May 27, 2009 Wenn Ihr so weitermacht, bekommt dieses thread ganz sicher noch die Matura.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest M6-Django Posted May 27, 2009 Share #13 Posted May 27, 2009 Oh, dann bringe ich auch meine Bahnsteigbilder mit, die Sie so mögen.Und vielleicht ein paar Blechkistchen. Gruß Nils Und wenn Du noch dazu gaaaaaanz lieb "Bitte,Bitte" sagst bring ich vielleicht noch ein Liesegang-Projektoren-Monster (Jahrhundertwende) auf einem Klein-LKW mit, der gerade auf einem Berliner Trödelmarkt für 400,00 Euronen verhöckert wird. Die "Brennkammer" könnte aber auch als Kaninchenstall dienen; und die Diahalter als Postkartenständer ! m6d Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted May 27, 2009 Share #14 Posted May 27, 2009 Und wenn Du noch dazu gaaaaaanz lieb "Bitte,Bitte" sagst bring ich vielleicht noch ein Liesegang-Projektoren-Monster (Jahrhundertwende) auf einem Klein-LKW mit, der gerade auf einem Berliner Trödelmarkt für 400,00 Euronen verhöckert wird. Die "Brennkammer" könnte aber auch als Kaninchenstall dienen; und die Diahalter als Postkartenständer ! m6d Oh. Liesegang, Braun, Kodak, Kindermann, Rollei, Zeiss-Ikon, Zett und Co werden schon am Ortseingangsschild abgewiesen. Denn Stuttgart ist bereits dicht besiedelt, hat hohe Feinstaub-Werte und wenig Platz. Diese Schlepperei können Sie sich also getrost sparen. Aber ein Ulios in gutem Zustand wird immer gern genommen, oder auch ein VIIIs 750. Gruß Nils Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted May 28, 2009 Share #15 Posted May 28, 2009 Wie kann man denn dafür sorgen, dass ein Thread nach oben rutscht? Gruß Simon Keine Ahnung, aber - jetzt passiert es schon wieder! Gruß Nils Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted May 28, 2009 Share #16 Posted May 28, 2009 Keine Ahnung, aber - jetzt passiert es schon wieder! Was passiert schon wieder? Was meinst Du? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bastian A. Posted June 1, 2009 Share #17 Posted June 1, 2009 in den nächsten tagen reserviere ich einen tisch für ca. 8 personen. das lokal wurde leider durch einen merkwürdigen anbau etwas verunstaltet (hab ich erst kürzlich gesehen, da ich länger nicht mehr dort war), dürfte aber durch ordentliche möglichkeiten innen oder im freien zu sitzen für unseren stammtisch noch immer gut geeignet sein. vielleicht melden sich noch weitere "neue" teilnehmer an. wäre schön. bis dann b. Link to post Share on other sites More sharing options...
Robert67 Posted June 2, 2009 Share #18 Posted June 2, 2009 Ich komme mit grosser Wahrscheinlichkeit auch. Robert Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 2, 2009 Share #19 Posted June 2, 2009 @ganz sicher kann ich noch nicht zusagen, aber ich werde versuchen den Termin freizuhalten. P.S. Wenn schon Projektoren Thema des Abends werden solllen, meine Favoriten wären: 1. Hasselblad-Rundmagazin-Projektoren, also die großen Brüder von Kodak-Rundprojektoren und allen Nachahmern einschl. Leica, 2. Rundprojektoren für 3x3cm Dias. Gruß in die Runde Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 2, 2009 Share #20 Posted June 2, 2009 Werde auch kommen, hoffentlich, trotz Anbau und egal ob mit oder ohne Projektoren. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.