hodimeyer Posted May 6, 2009 Share #1 Posted May 6, 2009 Advertisement (gone after registration) Hamburg City Nord, Fassade PWC Gebäude, im Spiegel Postzentrale (und Hodimeyer :-)) Danke fürs Ansehen Horst Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 6, 2009 Posted May 6, 2009 Hi hodimeyer, Take a look here Stadtansichten - 4.te Dimension (1). I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Xanthippe Posted May 6, 2009 Share #2 Posted May 6, 2009 Hamburg City Nord, Fassade PWC Gebäude, im Spiegel Postzentrale (und Hodimeyer :-))Danke fürs Ansehen Horst Dieter Fast ein Suchbild - der kleine Mann inmitten der Fassade. Es gefällt mir; auch ich finde Spiegelungen in natura und auf Bildern immer wieder reizvoll! Link to post Share on other sites More sharing options...
hodimeyer Posted May 7, 2009 Author Share #3 Posted May 7, 2009 Fast ein Suchbild - der kleine Mann inmitten der Fassade. Es gefällt mir; auch ich finde Spiegelungen in natura und auf Bildern immer wieder reizvoll! Fred - Danke für Deinen netten Kommentar. Das "Suchbild" ist unfreiwillig - ich habe den kleinen HoDi auch erst beim Scan entdeckt :-) Gruss Horst Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.