Arkadin Posted May 6, 2009 Share #21  Posted May 6, 2009 Advertisement (gone after registration) Wieso 21 Buchstaben, kann hier nur fünf sehen!Gruß Gerd Ich werde Feuerwehrmann! hat 21 Buchstaben. Und natürlich rote Belederung... Link to post Share on other sites More sharing options...
grisu Posted May 12, 2009 Author Share #22  Posted May 12, 2009 Euerer Empfehlung folgend, habe ich mich an den CS gewandt: die Neubelederung einer MP kostet  - in Vulkanit 180,00 € zzgl. 19 % USt - in Leder 350,00 € zzgl. 19 % USt  Die Gravur der Unterschrift auf der Deckkappe (für Unverbesserliche) kostet 350,00 € zzgl. 19 % USt Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest liesevolvo Posted May 12, 2009 Share #23  Posted May 12, 2009 Aua! Dafür kriegt man aber wirklich schon feine Sachen mit Funktion.  Lieben Gruß! Lenn Link to post Share on other sites More sharing options...
grisu Posted May 13, 2009 Author Share #24  Posted May 13, 2009 Aua! Dafür kriegt man aber wirklich schon feine Sachen mit Funktion. Lieben Gruß! Lenn   @Lenn  Ich werde Eueren Rat beherigen und wahrscheinlich nur die Neubelederung mit Vulkanit machen lassen. Da ich hier die USt nicht ziehen kann, sind mir 416,50 € brutto für das Leder oder die Gravur zu teuer. Außerdem war da ja noch das Argument mit dem Wiederverkauf. Link to post Share on other sites More sharing options...
JosefSchachner Posted May 15, 2009 Share #25  Posted May 15, 2009 Wenns der MP nur ans Leder gehen soll, vielleicht hilft dass weiter:  CameraLeather.com Custom camera leather and leatherette  Und wenn die Zeitautomatik der M7 nicht so praktisch waere......... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.