ALUX Posted May 2, 2009 Share #1 Posted May 2, 2009 Advertisement (gone after registration) Panasonic G1 + Balgen II + Macro-Elmar-M 4,0/90mm: Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 2, 2009 Posted May 2, 2009 Hi ALUX, Take a look here Sumpfdotterblume. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted May 2, 2009 Share #2 Posted May 2, 2009 Ich habe mir Deine Fotos mit der G1 angeschaut und finde die Ergebnisse sehr sehenswert und eine sehr gute Demo, wie gut die G1 mit den Leica Objektiven zusammenspielt (beim richtigen Fotografen und den richtigen Motiven). Ich vermisse derzeit solche Möglichkeiten, da ich nur noch mit der M8.2 unterwegs bin und meine R8 samt Makro-Ausrüstung aufgegeben habe. Mit der G1 liebäugliche ich seit ich sie auf der letzt-jährigen Photokina in der Hand und vor den Augen hatte. Deine Fotos bringen mich wieder dazu, ob ich nicht doch .... Schönen Gruß Bernd Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Jockele Posted May 2, 2009 Share #3 Posted May 2, 2009 Panasonic G1 + Balgen II + Macro-Elmar-M 4,0/90mm: Gefällt mir! Viele Grüße Jockele Link to post Share on other sites More sharing options...
ALUX Posted May 2, 2009 Author Share #4 Posted May 2, 2009 Ich habe mir Deine Fotos mit der G1 angeschaut und finde die Ergebnisse sehr sehenswert und eine sehr gute Demo, wie gut die G1 mit den Leica Objektiven zusammenspielt (beim richtigen Fotografen und den richtigen Motiven). Ich vermisse derzeit solche Möglichkeiten, da ich nur noch mit der M8.2 unterwegs bin und meine R8 samt Makro-Ausrüstung aufgegeben habe. Mit der G1 liebäugliche ich seit ich sie auf der letzt-jährigen Photokina in der Hand und vor den Augen hatte. Deine Fotos bringen mich wieder dazu, ob ich nicht doch .... Schönen Gruß Bernd Hallo Bernd, G1 ist meiner Meinung nach eine Ideale Ergänzung zur M8. Sie wiegt nicht viel, man kann die gleichen Objektive anschließen und sie bietet die Möglichkeit zur Makro- und Telefotografie. Und last but not least sie kostet nicht viel... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.