Guest lykoudos Posted May 2, 2009 Share #1 Posted May 2, 2009 Advertisement (gone after registration) danke für`s anschauen. schönen gruß wolfgang mit m8.2; 2/90; 6bit codiert; capture one Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 2, 2009 Posted May 2, 2009 Hi Guest lykoudos, Take a look here einhorn. I'm sure you'll find what you were looking for!
forent Posted May 10, 2009 Share #2 Posted May 10, 2009 Ich mag solche alten Geschäftsschilder. Die Idee, dieses als Schattenriss darzustellen, finde ich gut. Aber drei Dinge verstehe ich nicht: 1) Warum wurde das Horn vorne abgeschnitten? 2) Warum wurde der hintere Teil des Pferdes vor der Fassade belassen, von der er sich nicht abheben kann? 3) Warum wirkt das Bild unscharf? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lykoudos Posted May 12, 2009 Share #3 Posted May 12, 2009 hallo, der hornverschnitt hat mich nicht gestört....mir war das motiv genau so wie aufgenommen recht und habe bewusst nicht nachgeschärft, sondern mich für die leichte unschärfe entschieden......aber danke für deine hinweise.. schönen gruß wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 12, 2009 Share #4 Posted May 12, 2009 habe bewusst nicht nachgeschärft, sondern mich für die leichte unschärfe entschieden. Mutig! Die technische Erklärung ist interessanter als richtig. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lykoudos Posted May 12, 2009 Share #5 Posted May 12, 2009 Mutig! Die technische Erklärung ist interessanter als richtig. str. danke dir;) schönen gruß wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted May 12, 2009 Share #6 Posted May 12, 2009 Was ein Schrott... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lykoudos Posted May 12, 2009 Share #7 Posted May 12, 2009 Advertisement (gone after registration) Was ein Schrott... :p Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted May 12, 2009 Share #8 Posted May 12, 2009 Ein wilder Motiv- und Linien-Verhau, eine offenbar besondere, sehr eigene Gestaltungsabsicht...... für mein Empfinden ein daneben geratenes Foto. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 12, 2009 Share #9 Posted May 12, 2009 Gerd, Vorsicht, in diesem thread wirst Du zitiert und gelobt, egal, was Du sagst.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lykoudos Posted May 12, 2009 Share #10 Posted May 12, 2009 gerd - auch wenns dir nicht gefällt...und du hast ja präzise begründet.....herzlichen dank für deine meinung. schönen gruß wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.