mhanke Posted November 2, 2006 Share #1 Posted November 2, 2006 Advertisement (gone after registration) Ich habe zu Hause jede Menge 30x45 Vergrößerungen liegen, und würde die gerne in Kalenderform verschenken. Bislang fand ich aber keine Blankokalender in der passenden Größe. Weiß jemand von Euch Rat und eine Bezugsadresse? Marcus Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 2, 2006 Posted November 2, 2006 Hi mhanke, Take a look here Blankokalender für 30x45 ?. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest user9293 Posted November 3, 2006 Share #2 Posted November 3, 2006 ich habe zwar noch nicht genau gesehen wie - aber vorgesehen haben die diese Möglichkeit offensichtlich: Kalender A3 7. Sie möchten einen Blankokalender in Farbe oder Schwarz-weiß, nur gedrucktes Kalendarium mit Jahreszahl, keine Bilder, farbige Hintergründe oder Bildhintergründe sind möglich, zum Basteln: siehe Druckpreistabellen (Farbe bzw. SW). Link to post Share on other sites More sharing options...
mhanke Posted November 3, 2006 Author Share #3 Posted November 3, 2006 Danke, Stefan! Aber leider geht der Blankokalender nur bis A3, und die Bilder demgemäß nur bis 20x30. Ich bräuchte eben eine Nummer größer. Marcus Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted November 3, 2006 Share #4 Posted November 3, 2006 Sonderformate 1: Breite cm, Höhe in cm: Größer als 29,7 x 44 cm nur in Kleinauflagen im Inkjetdruck möglich bis ca. 60 cm Breite, Länge beliebig Sonderformate 2: Breite cm, Höhe in cm: Größer als 29,7 x 44 cm nur in Kleinauflagen im Inkjetdruck möglich bis ca. 60 cm Breite, Länge beliebig nicht so schnell aufgeben... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.