Guest Posted April 30, 2009 Share #1 Posted April 30, 2009 Advertisement (gone after registration) Ich war wieder dort - aber diesmal hatten Sie hinter dem T-Logo ein Transparent aufgehängt, das die Büro-Räume zum Vermieten anpreist. Deshalb mal eine andere Perspektive dieses Themas. M8.2, 1.4/35 asph Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 30, 2009 Posted April 30, 2009 Hi Guest, Take a look here Tengelmann 2. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest jung Posted April 30, 2009 Share #2 Posted April 30, 2009 Wirkt irgendwie so, als hätte man den roten Klotz mit den einschlägigen Möglichkeiten der digitalen Bildbearbeitung nachträglich in das Foto montiert. Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted May 1, 2009 Share #3 Posted May 1, 2009 Hier ist mir einfach zu viel und ungeordnet drauf. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 1, 2009 Share #4 Posted May 1, 2009 Wirkt irgendwie so, als hätte man den roten Klotz mit den einschlägigen Möglichkeiten der digitalen Bildbearbeitung nachträglich in das Foto montiert. Ist aber wirklich genau so zu finden. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest jung Posted May 1, 2009 Share #5 Posted May 1, 2009 Ist aber wirklich genau so zu finden. Das glaube ich Dir auch ohne jegliche Einschränkung. Ich finde es nur interessant, dass das entsprechende Bildelement bei mir als Betrachter einen so unwirklichen Eindruck hinterlässt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 1, 2009 Share #6 Posted May 1, 2009 Vielleicht ist es ja gerade der unwirkliche Eindruck für die Motivation für das Bild?! Schönen Dank für Deinen Kommentar. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.