stommelner Posted April 27, 2009 Share #1 Posted April 27, 2009 Advertisement (gone after registration) ... einer frisch geschlüpften Libelle. Das Drama hat sich Sonntag Nachmittag in meinem Gartenteich abgespielt. Leider haben die Protagonisten nicht vor einem ruhigeren, monochromen Hintergrund agiert. Ich stehe aber in Verhandlungen. [ATTACH]138351[/ATTACH] Gruß Hans Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 27, 2009 Posted April 27, 2009 Hi stommelner, Take a look here Das Ende.... I'm sure you'll find what you were looking for!
stommelner Posted May 9, 2009 Author Share #2 Posted May 9, 2009 Hallo Leute, tut mir Leid, ich muss das Foto noch mal nach oben holen, nicht weil noch kein Kommentar gegeben wurde, damit kann ich leben. Nein, das Problem ist, dass hier ein quasi live dargestelltes Verbrechen unkommentiert blieb. Und wir wissen doch alle, dass Missetaten auch missbilligt werden müssen, um den Tätern die Verwerflichkeit ihrer Tat vor Augen zu führen und Nachahmer nicht zu ermutigen. Das LUF hat die Tat durch sein Schweigen quasi gebilligt. Dar Ergebnis in meinem Garten ist verheerend. Eine weitere Libelle wurde schändlich gemeuchelt. Das Opfer wurde gefangen, gefesselt mit Gift erst betäubt, ermordet, ausgesaugt an der höchsten Stelle meines Gartenteiches an einem Wasserilienblatt aufgehängt. Mein Profiler erklärte mir, das Tatmuster ließe den Täter in Kreisen der Mankell-Fans vermuten. [ATTACH]140122[/ATTACH] Nachahmungstaten ließen nicht auf sich warten. Ein im Grunde friedlicher Plz wurde von einem Killergrashalm durchbohrt ! [ATTACH]140124[/ATTACH] Banden haben sich zusammengerottet um harmlose Wasserlilien ihres Nektars zu berauben ! [ATTACH]140125[/ATTACH] Ich habe mich an verschiedene Stellen gewandt und um Hilfe gebeten. Die Feuerwehr erklärte sich (verständlicherweise) für nicht zuständig. [ATTACH]140128[/ATTACH] Ein Soldat erklärte, er sei für Einsätze im Innern nicht zuständig, er verteidige die Freiheit allenfalls am nachbarlichen Rhabarber. [ATTACH]140126[/ATTACH] Und die einzige Verdächtige erklärte, ohne Anwallt sage sie kein Wort, und im übrigen verstoße der Einsatz des harten Gegenlichtes gegen die Genfer Konvention [ATTACH]140123[/ATTACH] Was kann ich tun, um Recht und Gesetz in meinem Garten wieder herzustellen ?? Gruß Hans Wen es interessiert: alle Aufnahmen mit FZ 30 und ELPRO Nahvorsatz Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest liesevolvo Posted May 9, 2009 Share #3 Posted May 9, 2009 Lieber Hans! Ganz feine Bilder, eingebettet in ein gute Story. Mir fehlt das gerade noch der Cop der NYP. Dankeschön! Lenn Link to post Share on other sites More sharing options...
H-M Posted May 9, 2009 Share #4 Posted May 9, 2009 Hallo, wirklich sehr interessante Bilder. Bild 3 hat witz! Bei Bild 1: Welche Spinnenart ist das? Ziemlich groß? Link to post Share on other sites More sharing options...
stommelner Posted May 9, 2009 Author Share #5 Posted May 9, 2009 Bild 1 ist eine Kreuzspinne. Gruß Hans Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.