Guest zebra Posted April 27, 2009 Share #1 Posted April 27, 2009 Advertisement (gone after registration) Hallo Leica-Freunde,nachdem nun gestern das Stuttgarter Frühlingstreffen bei bestem Wetter statt gefunden hat und wir uns nicht nur über Leica unterhalten haben, sondern auch über die nächsten Termine für LUF-Treffen, hier nun (bereits wenige Tage nach dem Termin des Mai-Stammtischs) der Termin zum Leica Info-Tag bei FotoWalter in Tübingen:Leica Info-Tag, Samstag, 9. Mai 200910:00 bis 17:00 Uhrbei Foto Walter, Friedrichstraße 15, Tübingen (Google Maps)Wir treffen uns dort um 14:00 Uhr, informieren uns über Leica und gehen anschließend - so die bisher noch unfertige Planung - fotografieren oder in den Biergarten oder beides. (Vorschläge zur Diskussion gerne hier im Thread.) (Wer Lust hat zu kommen, kann vielleicht hier oder via PM kurz Bescheid sagen. Dann ist bei eventuellen Verspätungen klar, auf wen wir noch warten müssen. ) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 27, 2009 Posted April 27, 2009 Hi Guest zebra, Take a look here Tübingen - Leica Info-Tag, 9. Mai . I'm sure you'll find what you were looking for!
Möbi Posted April 27, 2009 Share #2 Posted April 27, 2009 Hallo zusammen, ob der 07.05.09 bei mir klappt, kann ich heute noch nicht sicher sagen. Definitiv absagen muss ich für den 09.05.09 bei Foto Walter, schade. Grüße Möbi Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted May 6, 2009 Share #3 Posted May 6, 2009 Kurze Info: Gestern beim Stammtisch haben wir beschlossen, uns am Samstag etwas später als bisher geplant bei FotoWalter zu treffen, nämlich um 15:00 Uhr. (Nach meiner Zählung sind wir Stand heute vier oder fünf Teilnehmer.) Link to post Share on other sites More sharing options...
Olyleica Posted May 6, 2009 Share #4 Posted May 6, 2009 Ich werde auch kommen! Diesmal aber alleine! Schade, dass der Termin jetzt später ist. Ich muss spätestens um 17.30Uhr nach Bad Herrenalb zurückfahren! Link to post Share on other sites More sharing options...
Olyleica Posted May 10, 2009 Share #5 Posted May 10, 2009 Hallo zusammen, es war wieder einmal schön in Tübingen! Bei äußert angeregten Ausstausch über die "Neuigkeiten" bei Foto Walter Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! anschließenden Biergartenbesuch mit interessanten Gesprächen!! Sehr ansehliche Motive ließen die edlen Kameras nicht zur Ruhe kommen. Das Unwetter bei der Heimfahrt konnte den schönen Nachmittag in keinster Weise trüben!! Bis bald! P.S. Ach ja, hätte ich ja fast vergessen! Das "ganze" wurde mit der G1 mit adaptierten Summicron R 2/50mm aufgenommen. Den Adapter hatte ich an diesem Nachmittag bei Foto Walter erstanden! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! anschließenden Biergartenbesuch mit interessanten Gesprächen!! Sehr ansehliche Motive ließen die edlen Kameras nicht zur Ruhe kommen. Das Unwetter bei der Heimfahrt konnte den schönen Nachmittag in keinster Weise trüben!! Bis bald! P.S. Ach ja, hätte ich ja fast vergessen! Das "ganze" wurde mit der G1 mit adaptierten Summicron R 2/50mm aufgenommen. Den Adapter hatte ich an diesem Nachmittag bei Foto Walter erstanden! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/83354-t%C3%BCbingen-leica-info-tag-9-mai/?do=findComment&comment=895427'>More sharing options...
Guest Posted May 10, 2009 Share #6 Posted May 10, 2009 War wieder sehr schön in Tübingen und höchst erfreulich. ( M8 50mm: ) Bilder eines kleinen Workshops außerhalb des Bierschlappergartens folgen noch. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.