D73 Posted April 26, 2009 Share #1 Posted April 26, 2009 Advertisement (gone after registration) Diesmal mit einem alten Rokkor 3.5/135 digital. Es ist so schön bunt, also muss die Serie etwas bunter werden Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 26, 2009 Posted April 26, 2009 Hi D73, Take a look here Sehnsucht 31. I'm sure you'll find what you were looking for!
martin_harwardt Posted April 27, 2009 Share #2 Posted April 27, 2009 Ich glaube ohne den Himmel am oberen Bildrand, würde es mir besser gefallen. Link to post Share on other sites More sharing options...
D73 Posted April 28, 2009 Author Share #3 Posted April 28, 2009 Danke Martin Grüsse Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted April 28, 2009 Share #4 Posted April 28, 2009 Ich meine, die Querstreifen passen nicht so recht, der Himmel jedoch schon; auch unten rechts ist's etwas unruhig, was ich in diesem Falle für … ääääh … suboptimal erachte. ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
martin_harwardt Posted April 28, 2009 Share #5 Posted April 28, 2009 ...; auch unten rechts ist's etwas unruhig, was ich in diesem Falle für … ääääh … suboptimal erachte.;-) Da bin ich mir wieder nicht so sicher. Irgendwie hat das auch was.Aber unruhiger wird es, das stimmt Link to post Share on other sites More sharing options...
D73 Posted April 29, 2009 Author Share #6 Posted April 29, 2009 Merci Jungs, aber ich mag es wenn es unruhig ist. Nicht so glatt geleckt Link to post Share on other sites More sharing options...
camouflage808 Posted April 30, 2009 Share #7 Posted April 30, 2009 Advertisement (gone after registration) Finde es ausgesprochen gut! Link to post Share on other sites More sharing options...
herbert gebhardt Posted April 30, 2009 Share #8 Posted April 30, 2009 Braucht man dazu eine LEICA ???? Eine alte BOX tut das auch.. Grüße Herbert Link to post Share on other sites More sharing options...
camouflage808 Posted April 30, 2009 Share #9 Posted April 30, 2009 Braucht man dazu eine LEICA ???? Eine alte BOX tut das auch.. Grüße Herbert Was soll das denn!!!??? Darf man sowas etwa mit einer Leica nicht?! Muß man eine bestimmte Bildsprache wählen, wenn man in der "Leica-Liga" fotografiert?! Gibt's etwa "Richtlinien zur richtigen Gestaltung eines Leica-Bilds" an die man sich zu halten hat?! ...ohne jetzt 'mal noch näher auf diese - mit Verlaub - entbehrliche Wortspende einzugehen. Gruß Tim Link to post Share on other sites More sharing options...
D73 Posted April 30, 2009 Author Share #10 Posted April 30, 2009 Danke Tim [ironie on] Es gibt Leica-Regeln, die man befolgen muss, schliesslich, wie man hier oft sieht, kann man bestimmte Sachen nur mit Leica verunstalten[ironie off] Grüsse Link to post Share on other sites More sharing options...
camouflage808 Posted April 30, 2009 Share #11 Posted April 30, 2009 Der "Ironie on"-tag gefällt mir ausgesprochen gut Man sollte ja fast dem webmaster einen Tip geben diesen als echte "Funktion" einzubauen, so oft wie man ihn hier braucht zB jetzt schon wieder... [ironie on] ... ich glaub' ich hab' auch schon von diesen Reglen gehört (oder eher: gelesen): Wenn man sie nämlich nicht beachtet, bekommt man einen "Sperrfilter", oder? [seitenhieb on] Obwohl diese Sanktion gilt glaub' ich nur für Fotographen, die dunkle Kleidung fotografieren wollen und diese Bilder gleich auf ihrer Kamera betrachten wollen... aber wer macht das schon mit einer Leica [/seitenhieb off] [/ironie off] Liebe Grüße Tim Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.