Guest gugnie Posted April 26, 2009 Share #1 Posted April 26, 2009 Advertisement (gone after registration) . Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 26, 2009 Posted April 26, 2009 Hi Guest gugnie, Take a look here Apfelblüte. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted April 26, 2009 Share #2 Posted April 26, 2009 Sehr duftig wie dieser Super-Frühling. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Jockele Posted April 26, 2009 Share #3 Posted April 26, 2009 Gefällt mir. Viele Grüße Jockele Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted April 26, 2009 Share #4 Posted April 26, 2009 Sehr schön, diese Feingliedrigkeit. Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted April 26, 2009 Share #5 Posted April 26, 2009 Das ist mir zu hell und flau geraten. Vielleicht so? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted April 27, 2009 Share #6 Posted April 27, 2009 @Peter, ich hatte etliche Fotos zur Auswahl in unterschiedlichen Kontrast-Versionen. die Apfelblüte ist in natura reinweiß.... deshalb sind mir die Adern in den Blütenblättern der von Dir bearbeiteten (ist mir durchaus recht) zu dunkel. Danke für das Interesse. In dieser großartigen Blüten-Saison, merke ich wie wenig manchmal im Foto von der großartigen Kulisse eines blühenden Baumes im Foto rüber zu bringen ist. Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted April 27, 2009 Share #7 Posted April 27, 2009 Advertisement (gone after registration) SW kann man mMn schon machen, allerdings fehlt mir etwas die Schärfe. Link to post Share on other sites More sharing options...
H-M Posted April 27, 2009 Share #8 Posted April 27, 2009 Hallo, S/W passt hier finde ich garnicht. Nur wenn du einen dunklen Hintergrund gehabt hättest, wär für mich das was geworden. So hätteste wunderbar die Blüte freistellen können. Link to post Share on other sites More sharing options...
macrudi Posted April 27, 2009 Share #9 Posted April 27, 2009 SW kann man mMn schon machen, allerdings fehlt mir etwas die Schärfe. Scharf erscheint es mir schon. Ich hätte es aber auch noch gerne in Farbe gesehen - nur zum Vergleich. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.