Guest daker Posted April 23, 2009 Share #1 Posted April 23, 2009 Advertisement (gone after registration) m8 | romania | tara zarandului Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 23, 2009 Posted April 23, 2009 Hi Guest daker, Take a look here 5 fenster. I'm sure you'll find what you were looking for!
nic Posted April 23, 2009 Share #2 Posted April 23, 2009 interessante Serie. Ich seh' mir Deine Bilder immer wieder gerne an. Link to post Share on other sites More sharing options...
otto Posted April 23, 2009 Share #3 Posted April 23, 2009 Das letzte Bild ist ja das Letzte - grausam das Fenster! Und dann auch noch zu klein in der Größe. Warum bzw. für was sind die schräg aufgebrachten Leisten an der Fassade? Gruß Otto Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest daker Posted April 24, 2009 Share #4 Posted April 24, 2009 Das letzte Bild ist ja das Letzte - grausam das Fenster! Und dann auch noch zu klein in der Größe. Warum bzw. für was sind die schräg aufgebrachten Leisten an der Fassade? Gruß Otto in der tat hat der pope einer schönen alten holzkirche die idiotische idee gehabt, thermofenster in die kirche einbauen zu lassen! die schrägen leisten dienen zum besseren halt des materials beim verputzen der hauswand. Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted April 24, 2009 Share #5 Posted April 24, 2009 Eine lässliche Sünde, wie ich meine. Wie auch bei der ersten Serie sind auch diesmal ein paar echte Schmankerl dabei. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Colt Seavers Posted April 24, 2009 Share #6 Posted April 24, 2009 Gerade das letzte Fenster ist sehr gut. Der Pope braucht es nicht mehr zu verzieren und kann die Aufkleber gleich dran lassen. Die anderen Fenster sind dagegen bloss Touri-Kitsch Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest daker Posted April 25, 2009 Share #7 Posted April 25, 2009 Advertisement (gone after registration) Gerade das letzte Fenster ist sehr gut. Der Pope braucht es nicht mehr zu verzieren und kann die Aufkleber gleich dran lassen. Die anderen Fenster sind dagegen bloss Touri-Kitsch die rumänen lassen die aufkleber immer(!!!) dran. gefällt denen irgendwie. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted April 25, 2009 Share #8 Posted April 25, 2009 Schön ist auch der Aufkleber am ersten Fenster vom Typ "Holz verwittert" Link to post Share on other sites More sharing options...
Jonesy Posted April 25, 2009 Share #9 Posted April 25, 2009 Gerade das letzte Fenster ist sehr gut. Der Pope braucht es nicht mehr zu verzieren und kann die Aufkleber gleich dran lassen. Die anderen Fenster sind dagegen bloss Touri-Kitsch Mir gefällt der "Touri-Kitsch" sehr gut. Überhaupt finde ich die Fotos aus der Rumänien-Serie sehr gelungen. Was mich interessiert: wie kommt man dazu ein so "exotisches" Land wie Rumänien als Reiseziel auszuwählen. Beruflich Gründe, familiäre Wurzeln oder reine Neugierde? Grüße Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Colt Seavers Posted April 25, 2009 Share #10 Posted April 25, 2009 die rumänen lassen die aufkleber immer(!!!) dran. gefällt denen irgendwie. DAS habe ich mir auch gedacht, hat was von "modern" und "grad renoviert" und ist ein Statussymbol. Nebenbei schützt es den Kunststoff u.a. länger gegen UV-Licht und Schmutz. Ich finde auch, dass die Auswahl der Fenster gut getroffen ist. Schöne alte Fenster und als Kontrast das Moderne. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest daker Posted April 25, 2009 Share #11 Posted April 25, 2009 Mir gefällt der "Touri-Kitsch" sehr gut. Überhaupt finde ich die Fotos aus der Rumänien-Serie sehr gelungen. Was mich interessiert: wie kommt man dazu ein so "exotisches" Land wie Rumänien als Reiseziel auszuwählen. Beruflich Gründe, familiäre Wurzeln oder reine Neugierde? Grüße war 1986 einmal auf durchreise in rumänien, da hat es mich gepackt. seitdem fahre ich jedes jahr 3-4 mal nach rumänien. es gibt, vor allem aus der ehemaligen ddr, noch einige so verrückte die auch vom rumänienvirus befallen sind, z.b. karpatenwilli ( http://www.karpatenwilli.com ) den ich sehr schätze! Link to post Share on other sites More sharing options...
Picassok Posted April 28, 2009 Share #12 Posted April 28, 2009 Erstens, Bilder gefallen. Da staune ich immer wieder und denke über die M8 weiter nach. Zweitens, habe ich einen guten Freund, der es auch nicht lassen kann, obwohl er zuletzt wieder mal überfallen und ausgeraubt werden sollte, er konnte mit dem Auto noch rechtzeitig fliehen. Neben Rumänien besucht er auch noch Bulgarien, leider ist er kein Fotograf. Gruß Roland Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest daker Posted April 28, 2009 Share #13 Posted April 28, 2009 Erstens, Bilder gefallen. Da staune ich immer wieder und denke über die M8 weiter nach.Zweitens, habe ich einen guten Freund, der es auch nicht lassen kann, obwohl er zuletzt wieder mal überfallen und ausgeraubt werden sollte, er konnte mit dem Auto noch rechtzeitig fliehen. Neben Rumänien besucht er auch noch Bulgarien, leider ist er kein Fotograf. Gruß Roland ich fühle ich in rumänien, auf dem land, sicherer als in de. bukarest ist allerdings eine andere geschichte. allerdings muss sich sagen, das sich manche "urlauber" doch etwas dämlich anstellen! zum glück gibt es keine touristen in den gegenden wo ich mich rumtreibe. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest jung Posted April 28, 2009 Share #14 Posted April 28, 2009 Schöne Studie, souverän entwickelt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.