Jump to content

5 fenster

Guest daker

Recommended Posts

Das letzte Bild ist ja das Letzte - grausam das Fenster! Und dann auch noch zu klein in der Größe.

Warum bzw. für was sind die schräg aufgebrachten Leisten an der Fassade?

Gruß

Otto

Guest daker
Das letzte Bild ist ja das Letzte - grausam das Fenster! Und dann auch noch zu klein in der Größe.

Warum bzw. für was sind die schräg aufgebrachten Leisten an der Fassade?

Gruß

Otto

in der tat hat der pope einer schönen alten holzkirche die idiotische idee gehabt, thermofenster in die kirche einbauen zu lassen!

die schrägen leisten dienen zum besseren halt des materials beim verputzen der hauswand.

Guest Colt Seavers

Gerade das letzte Fenster ist sehr gut. Der Pope braucht es nicht mehr zu verzieren und kann die Aufkleber gleich dran lassen. Die anderen Fenster sind dagegen bloss Touri-Kitsch :rolleyes:

Guest daker

Advertisement (gone after registration)

Gerade das letzte Fenster ist sehr gut. Der Pope braucht es nicht mehr zu verzieren und kann die Aufkleber gleich dran lassen. Die anderen Fenster sind dagegen bloss Touri-Kitsch :rolleyes:

die rumänen lassen die aufkleber immer(!!!) dran. gefällt denen irgendwie.

Mir gefällt der "Touri-Kitsch" sehr gut. Überhaupt finde ich die Fotos aus der Rumänien-Serie sehr gelungen. Was mich interessiert: wie kommt man dazu ein so "exotisches" Land wie Rumänien als Reiseziel auszuwählen. Beruflich Gründe, familiäre Wurzeln oder reine Neugierde?

Grüße

Guest Colt Seavers
die rumänen lassen die aufkleber immer(!!!) dran. gefällt denen irgendwie.

DAS habe ich mir auch gedacht, hat was von "modern" und "grad renoviert" und ist ein Statussymbol. Nebenbei schützt es den Kunststoff u.a. länger gegen UV-Licht und Schmutz.

Ich finde auch, dass die Auswahl der Fenster gut getroffen ist. Schöne alte Fenster und als Kontrast das Moderne.

Guest daker
Mir gefällt der "Touri-Kitsch" sehr gut. Überhaupt finde ich die Fotos aus der Rumänien-Serie sehr gelungen. Was mich interessiert: wie kommt man dazu ein so "exotisches" Land wie Rumänien als Reiseziel auszuwählen. Beruflich Gründe, familiäre Wurzeln oder reine Neugierde?

Grüße

war 1986 einmal auf durchreise in rumänien, da hat es mich gepackt. seitdem fahre ich jedes jahr 3-4 mal nach rumänien. es gibt, vor allem aus der ehemaligen ddr, noch einige so verrückte die auch vom rumänienvirus befallen sind,

z.b. karpatenwilli ( http://www.karpatenwilli.com ) den ich sehr schätze!

Erstens, Bilder gefallen. Da staune ich immer wieder und denke über die M8 weiter nach.

Zweitens, habe ich einen guten Freund, der es auch nicht lassen kann, obwohl er zuletzt

wieder mal überfallen und ausgeraubt werden sollte, er konnte mit dem Auto noch rechtzeitig fliehen. Neben Rumänien besucht er auch noch Bulgarien, leider ist er kein Fotograf. Gruß Roland

Guest daker
Erstens, Bilder gefallen. Da staune ich immer wieder und denke über die M8 weiter nach.

Zweitens, habe ich einen guten Freund, der es auch nicht lassen kann, obwohl er zuletzt

wieder mal überfallen und ausgeraubt werden sollte, er konnte mit dem Auto noch rechtzeitig fliehen. Neben Rumänien besucht er auch noch Bulgarien, leider ist er kein Fotograf. Gruß Roland

ich fühle ich in rumänien, auf dem land, sicherer als in de. bukarest ist allerdings eine andere geschichte.

allerdings muss sich sagen, das sich manche "urlauber" doch etwas dämlich anstellen!

zum glück gibt es keine touristen in den gegenden wo ich mich rumtreibe.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...