tim Posted April 23, 2009 Share #1 Posted April 23, 2009 Advertisement (gone after registration) Hallo, ich habe in den letzten Monaten ein paar Kalender und Fotobücher über iPhoto und den dazugehörigen Apple Online-Bilder-Service gemacht. Mit der Qualität der Bilder und der Einfachheit der Bedienung bin ich sehr zufrieden, aber der Preis ist mir etwas zu hoch - vor allem geht der Stückpreis nicht nach unten, wenn man mehrere gleiche Bücher/Kalender bestellt. Kennt ihr eine gute und dennoch preiswerte Alternative, die auch am Mac einigermaßen vernünftig funktioniert - also möglichst ohne große Funktionseinschränkungen und ohne zu komplizierte Bedienung? Gruß, Tim Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 23, 2009 Posted April 23, 2009 Hi tim, Take a look here Gute und günstige Fotobücher (Mac). I'm sure you'll find what you were looking for!
UsHo1 Posted April 23, 2009 Share #2 Posted April 23, 2009 Fotobuch von Photographerbook - FOTOBUCH, FOTOKALENDER und FOTOBÜCHER dort kannst Du die iPhoto-Bücher importieren die Qualität ist besser als bei Apple Achtung AGBs lesen bei manchen Dienstleister überträgst du die Bildrechte - finde ich sch€!$€ Link to post Share on other sites More sharing options...
Leographie Posted April 23, 2009 Share #3 Posted April 23, 2009 CEWE gibt es auch für MAC und es gibt zwei Stufen. CEWE Fotobuch und CEWE-Pro Software für Profi-Anwender Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Land Posted April 23, 2009 Share #4 Posted April 23, 2009 Fotoquelle war besser und günstiger als alles was ich bislang ausprobiert habe... Link to post Share on other sites More sharing options...
tim Posted April 23, 2009 Author Share #5 Posted April 23, 2009 ... prima, vielen Dank für die Tipps! Die drei werde ich mir dann mal anschauen. Gruß, Tim Link to post Share on other sites More sharing options...
trollberti Posted April 24, 2009 Share #6 Posted April 24, 2009 Das Programm "Designer 2.0" von fotobuch.de - Startseite | mehrfacher Testsieger | Fotobuch Software kostenlos gibt es kostenlos für den MAC und funktioniert sehr gut. Das Programm ist selbsterklärend und in 2 Stufen zu benutzen, als Easy und Expert. Bei Expert ist praktisch alles machbar. Bücher und Kalender sind in einer sehr guten Qualität ausgeführt. Herzliche Grüße jürgen Link to post Share on other sites More sharing options...
Jonsi Posted April 24, 2009 Share #7 Posted April 24, 2009 Advertisement (gone after registration) Mit der Qualität bei Apple war ich einmal gar nicht zufrieden. Das Fotobuch war sehr rotstichig, alle Personen sahen aus, als hätten sie einen Sonnenbrand... Jonsi. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest farbtupfer Posted April 25, 2009 Share #8 Posted April 25, 2009 Das soll auch noch sehr gut sein: Make your own book with Blurb Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.