svenwo Posted April 22, 2009 Share #1 Posted April 22, 2009 Advertisement (gone after registration) Hallo Leute, ich bin Besitzer einer Canon G9, und bin mit dieser auch eigentlich sehr zufrieden. Die Kamera ist sehr hochwertig verarbeitet und über die Bildqualität kann ich mich auch nicht beklagen. Jedoch, stört mich ein Punkt, sie ist nicht gerade kompakt. Es ist keine Kamera was man ma so einfach schnell wegsteckt, sie ist halt etwas klobig. Habe jetzt ein wenig rumgestöbert und spiele mit dem Gedanken die G9 zu verkaufen und mir ne kompaktere Kamera zu holen. Habe einiges gelesen zur Leica C-Lux 2, und habe auch entdeckt das man sie jetzt für 279 Euro bekommt. (Denke wenn ich eine kompaktere Kamera hätte, würde ich sie auch öfters mit mir rumschleppen). Wenn ich mich dazu entschließe meine g9 zu verkaufen, möchte ich halt auch bei der neuen kamera nicht unbedingt Abstriche in der Bildqualität und Schnelligkeit machen. Was meint Ihr? oder könnt Ihr was empfehlen... Vielen Dank Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 22, 2009 Posted April 22, 2009 Hi svenwo, Take a look here Kamera für die Hosentasche. I'm sure you'll find what you were looking for!
bosley65 Posted April 22, 2009 Share #2 Posted April 22, 2009 Trotz Leica-Forum , mein Favorit wäre im Moment Sigma DP 1 Gruß Berthold Link to post Share on other sites More sharing options...
svenwo Posted April 22, 2009 Author Share #3 Posted April 22, 2009 is mir leider zu groß, dann könnte ich ja auch die g9 behalten..... Link to post Share on other sites More sharing options...
John McClane Posted April 23, 2009 Share #4 Posted April 23, 2009 Die Hosentaschenkameras gibt es bei Minox. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.