egon_st Posted November 2, 2006 Share #21  Posted November 2, 2006 Advertisement (gone after registration) Hallo Sepanta,  du bekommst doch hier im Forum ausgezeichnete Informationen und Angebote zur Hilfe. Nehm die doch endlich mal an und geb dich mit dem zufrieden was du hast. Kamera, Objektiv und ein Film, mehr brauchst du doch wirklich nicht für ausgezeichnete Bilder. Den SF20 hab ich für die R8, in 2 Jahren 5 mal gebraucht und zudem recht teuer. Die wunderbaren Bilder z.B. im Forum entstehen mit den Augen der Fotografen, du brauchst nur Belichtung und Entfernung einstellen und auslösen. Für die Bildgestalltung gibt es ausgezeichnete Bücher auch die kannst du dir sparen wenn du die im Forum eingestellten Bilder betrachtest und die Kritiken dazu liest, ich bin mir sicher viele sind von echten Profis. Dein wirkliches Problem ist deine Unentschlossenheit. Wenn du dich nicht beeilst kannst du keine stimmungsvollen Herbstbilder mehr machen, den das Laub fällt gerade von den Bäumen  Viele Grüße  Egon Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 2, 2006 Posted November 2, 2006 Hi egon_st, Take a look here Alte R3 oder neue (alte) R5.. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest menze_as Posted November 2, 2006 Share #22  Posted November 2, 2006 die Frage ist anders zu beantworten, und das kann nur jeder für sich:  a: will ich wirklich photographieren? dann weiß ich, was ich will. Wenn nicht: dann informiere ich mich selbst. b: oder will ich eigentlich nur Anerkennung, und deshalb habe ich eine "Leica" und schreibe in einem "Leica"-Forum?  ich könnte noch ein c: anfügen, aber lasse es ...  ... alles ist gesagt. Also übernimm Verantwortung für dich selbst, oder brauchst du noch eine Mama dafür?  lG Astrid Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.