Guest chris_h Posted July 7, 2006 Share #81  Posted July 7, 2006 Advertisement (gone after registration) Weibliche Intuition, vermutlich, Norbert ...  Smilies u.dgl. generierst du übrigens über die "erweiterte" Schreibfunktion ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 7, 2006 Posted July 7, 2006 Hi Guest chris_h, Take a look here Ich verabschiede mich. I'm sure you'll find what you were looking for!
hös Posted July 7, 2006 Share #82  Posted July 7, 2006 Lieber digiforever, hier die eigentliche Antwort, die ich irgendwie übersehen habe als Antwort. Um nicht mit den "Jedermann" bekannten lat. Sprüchen zu antworten, hier die dt. Übersetzung: Bei der Wahrnehmung von Charakterzügen hier im Forum und den Gemütszuständen grenzt die Leistung unserer Sinne an Zauberei. Und wer will leugnen, daß er nicht schon gelegentlich dem Gedanken verfallen ist, hier geht es wirklich nicht mit rechten Dingen zu; - dem Gedanken, daß über die Gemütszustände noch auf einem besonderen "mystischen", außerirdischen hinterweltlichen Weg von dem einen Wesen zu dem anderen Nachricht gelangt, und daß wir zum Empfang dieser Nachrichten besondere, bisher unbekannte Organe, z.B. außer unseren natürlichen noch verborgene "geistige Augen" der Erkenntnis und dergleÃchen besitzen. Vieleicht ist es das Wunder des Sendens und Empfangens unsichtbarer elektronischer Wellen., einmal negativ und zum anderen positiv geladen. Hendrik Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest jobo Posted July 7, 2006 Share #83 Â Posted July 7, 2006 Norbert, du must dir den erweiterten Editor einstellen, im Kotrollzentrum. Â Im Kontrollzentrum, was ein Buchstabe zu wenig ausmachen kann. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest digiforever Posted July 7, 2006 Share #84  Posted July 7, 2006 Ja die Cam ist noch da, also eine 3D könnt ich mir noch einverleiben. Ich mag halt gaanz robuste Gehäuse. Ne kleine 1ser mit dem Chip der 5er.  So, nun aber husch husch zurück zum Threadthema. Also Norbert, Fisch oder Fleisch?  Bleib mal hier, kannst dich eh nicht selber abmelden, ist Vorbeugung bei Panikattacken.  So, Mädels, wat nu?  Hallo Jochen,  Fisch krieg ich schon seit meiner Babyzeit nicht herunter und Fleisch war mir bei der Hitze auch zuviel. Deshalb habe ich, weil ich für ein paar Tage Strohwitwer bin, das hier gebastelt. Ein Salatmix aus Lollo Bionda und Eisbergsalat, mit selbst gemachten Croutons, in Butter geschmorten Champignons, Feta, Mais, Tomaten, Radischen und meiner speziellen Vinaigrette (der AF der S70 lag leider etwas daneben:   Aber um zum Thema zurückzukommen: ich bleibe.  In der Vorschau sehe ich wieder nichts. Mal sehen, ob das Bild hochgeladen wird und sich an der richtigen Stelle im Text befindet. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/828-ich-verabschiede-mich/?do=findComment&comment=8622'>More sharing options...
starwatcher Posted July 7, 2006 Share #85 Â Posted July 7, 2006 passt. Nur Besteck und Wein fehlt Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest digiforever Posted July 7, 2006 Share #86  Posted July 7, 2006 Test ist nicht so ganz geglückt. Das Bild sollte nicht am Ende, sondern zwischen dem Text stehen. Da hat der arme Andreas demnächst wohl noch einiges zu tun, bis es so zuverlässig funktioniert, wie im alten Forum! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest digiforever Posted July 7, 2006 Share #87  Posted July 7, 2006 Advertisement (gone after registration) passt. Nur Besteck und Wein fehlt  Hallo Klaus,  war dabei (dem Wetter entsprechend eine Weißwein-Schorle). Hätte ich gewußt, daß ich das Bild nicht nur meinem Frauchen auf´s Powerbook maile, damit sie sieht, daß ich auch allein zurecht komme, sondern aus speziellem Anlaß auch hier hochlade, hätte ich selbstverständlich die EOS genommen! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest messsucher Posted July 7, 2006 Share #88  Posted July 7, 2006 "Aber um zum Thema zurückzukommen: ich bleibe."  Hört sich gut an. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest jobo Posted July 7, 2006 Share #89  Posted July 7, 2006 Knurr, ich habe heute mittag und auch abends nix gegessen. Und jetzt ist ja auch ungesund sich noch was zu gönnen. Also noch schnell eine Banane, ein leckerer Salat mit Hähnchenbruststreifen wär mir lieber. jetzt fällt mir wieder das Bild ein wo du als Schneeman Modell gestanden hast, der Knaller. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest digiforever Posted July 7, 2006 Share #90  Posted July 7, 2006 "Aber um zum Thema zurückzukommen: ich bleibe." Hört sich gut an.  Danke! Und wie funktioniert das hier nun mit den Smileys mitten im Text, oder muß ich hier wirklich die "Bedienungsanleitung" lesen (hab´ ich noch nicht mal bei der 5D gemacht). Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest messsucher Posted July 7, 2006 Share #91  Posted July 7, 2006 Danke! Und wie funktioniert das hier nun mit den Smileys mitten im Text, oder muß ich hier wirklich die "Bedienungsanleitung" lesen (hab´ ich noch nicht mal bei der 5D gemacht).    Kontrollzentrum Einstellungen ändern  (ganz runter scrollen)  Beitrags-/Nachrichten-Editor  (Auswahl anklicken)  Standard-Editor - Zusätzliche Schaltflächen  Dann noch "Änderungen speichern" anklicken. (hätt ich fast vergessen)  that's it. have fun  Ralf Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest jobo Posted July 7, 2006 Share #92 Â Posted July 7, 2006 Wenn hier noch mal Trabbel aufkommt macht einer einen Abschiedsthread auf - zzzack - alles im Lot. Selbstmoderation, oder so. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest digiforever Posted July 7, 2006 Share #93  Posted July 7, 2006 Knurr, ich habe heute mittag und auch abends nix gegessen. Und jetzt ist ja auch ungesund sich noch was zu gönnen. Also noch schnell eine Banane, ein leckerer Salat mit Hähnchenbruststreifen wär mir lieber. jetzt fällt mir wieder das Bild ein wo du als Schneeman Modell gestanden hast, der Knaller.  Also, ich finde es viel ungesünder, wenn man nicht in den Schlaf kommt, weil die Gurgel- und Knurr-Geräusche des eigenen Verdauungstraktes einen davon abhalten. Ein Salat mit Hähnchenbruststreifen ist aber selbst um diese Zeit kein Problem (außer dem Zeitaufwand, ihn zuzubereiten). Von einem panierten Schnitzel mit Bratkartoffeln, würde ich um 21:50 Uhr allerdings abraten.  Jetzt mußt Du mir nur noch verraten, wie Du vom "Salat" auf den "Schneemann" gakommen bist. Wenn der Blutzuckerspiegel mangels Nahrung zu sehr absinkt, passieren die seltsamsten Dinge. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest messsucher Posted July 7, 2006 Share #94  Posted July 7, 2006 Vielleicht könnte man in der Forumssoftware sowas wie "Musterabschiedsbriefe" einpflegen? Ist der gesperrte "fcbayern" nicht Programmierer?  fragt sich Ralf Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest jobo Posted July 7, 2006 Share #95 Â Posted July 7, 2006 wie gesperrt? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest digiforever Posted July 7, 2006 Share #96  Posted July 7, 2006 KontrollzentrumEinstellungen ändern  (ganz runter scrollen)  Beitrags-/Nachrichten-Editor  (Auswahl anklicken)  Standard-Editor - Zusätzliche Schaltflächen  Dann noch "Änderungen speichern" anklicken. (hätt ich fast vergessen)  that's it. have fun  Ralf  Danke! Da hätte ich natürlich auch selbst drauf kommen können, aber wie Du ja weißt, war ich ja eigentlich auf dem Weg nach Australien! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest chris_h Posted July 7, 2006 Share #97 Â Posted July 7, 2006 Also, dann verabschied' ich mich auch mal - bis morgen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest messsucher Posted July 7, 2006 Share #98  Posted July 7, 2006 @ jobo  Auf eigenen Wunsch, bevor ein (verbales) Unglück geschieht....  kannst ihm ja mal was mailen Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest digiforever Posted July 7, 2006 Share #99 Â Posted July 7, 2006 wie gesperrt? Â Vor allen Dingen, warum gesperrt? Ferdl ist in seiner Ausdrucksweise zwar auch nicht gerade "der sanftesten Einer", aber ich habe eigentlich gar keinen Zoff in Bezug auf seine Person mitbekommen? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest digiforever Posted July 7, 2006 Share #100  Posted July 7, 2006 @ jobo Auf eigenen Wunsch, bevor ein (verbales) Unglück geschieht....  kannst ihm ja mal was mailen  Hmm, eventuell akute "Höselitis"? Ich werde ihn mal direkt fragen. Danke für die Info. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.