Guest messsucher Posted July 7, 2006 Share #61 Posted July 7, 2006 Advertisement (gone after registration) So ein Abschied kann sich manchmal ganz schön lange hinziehen wie mir scheint. Mach doch einfach weiter, Norbert. Nirgends ist es so schön blöd und unterhaltsam wie im Leicaforum. Wenn ich bedenke, was ich an GEZ-Gebühren spare, seit ich nicht mehr fernsehe - und hier gibt's das volle Programm für lau, für nottek, umsonst. Mann, was willste mehr. Einen vergnüglichen Wochenausklang wünscht, Ralf Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 7, 2006 Posted July 7, 2006 Hi Guest messsucher, Take a look here Ich verabschiede mich. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest jobo Posted July 7, 2006 Share #62 Posted July 7, 2006 Norbert, der Kaiser halt. Siehste, wir alle können noch von ihm lernen. Auch wenn ich schon mal bei dir dumm aufgelaufen bin wegen deiner Freude über deine 6 E sollten wir in diesem Überschwang von Abschied und Wiederkehr, durch Reiseabrechnungen gespickt wieder alles auf gut schalten und uns wieder mögen. JA, ich bleib doch M, ergänzt um eine Canon EOS 20 D , h u jetzt ist es raus. Also auf neue Gespräche, Bilder stell ich jetzt lieber ( wenn´s die falschen sind ) als Link ein. Beste Wochenendgrüsse Jochen Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest agnoo Posted July 7, 2006 Share #63 Posted July 7, 2006 Erinnert mich irgendwie an unseren Nachbarn, der wandert auch seit 20 Jahren aus. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest digiforever Posted July 7, 2006 Share #64 Posted July 7, 2006 Norbert, das ist eine gute Entscheidung. Da ich ja immer an die Selbstreinigungskräfte des Forums glaube, finde ich mich hiermit mal bestätigt Beste Grüsse - Klaus Hallo Klaus, Ihr macht einem das aber auch immer schwer, wenn man hier eigentlich weg will, ääh wollte, oder so... Es dürfte bei Hitze und bei Kälte schwierig sein, eine Wahrnehmung bezgl. Hösel zu generieren, die sich wesentlich von deiner unterscheidet, Norbert ... Danke für die Stützung meiner These, daß Gehirne auch noch bei 33 Grad funktionieren können. Wo ich Dich gerade mal in der Leitung habe... ...wie weit schätzt Du denn, bei Deinem demnächst angekündigten Forum-Ausstieg dauerhaft zu kommen? Hallo Norbert,muss ich jetzt beunruhigt sein? Ich bin nämlich immer etwas verstört, wenn ich Zustimmung bekomme. Na ja, im Prinzip sicherlich nicht, aber laß mich mal mit einer Gegenfrage antworten: wie warm ist es denn in Deiner Wohnung? So ein Abschied kann sich manchmal ganz schön lange hinziehen wie mir scheint.Mach doch einfach weiter, Norbert. Nirgends ist es so schön blöd und unterhaltsam wie im Leicaforum. Wenn ich bedenke, was ich an GEZ-Gebühren spare, seit ich nicht mehr fernsehe - und hier gibt's das volle Programm für lau, für nottek, umsonst. Mann, was willste mehr. Einen vergnüglichen Wochenausklang wünscht, Ralf Seufz, Du hast ja Recht! Solche Typen wie Euch habe ich wirklich noch in keinem anderen Forum getroffen, aber was sollte ich machen? Ich wurde irgendwie das Gefühl nicht los, daß ich inzwischen zwar (für mich) mit der richtigen, aber (für Euch) mit der falschen Kamera-Marke fotografiere und wollte daraus die Konsequenz ziehen... ...wie geht´s denn Deinem Rücken? Jetzt wollte ich eigentlich so weitermachen, aber nun erzählt mir die Forumsoftware etwas von "5 Grafiken, die angeblich nicht zulässig sind", also wird hier eine kleine Unterteilung fällig. Gruß Norbert Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest digiforever Posted July 7, 2006 Share #65 Posted July 7, 2006 Norbert, der Kaiser halt. Siehste, wir alle können noch von ihm lernen. Auch wenn ich schon mal bei dir dumm aufgelaufen bin wegen deiner Freude über deine 6 E sollten wir in diesem Überschwang von Abschied und Wiederkehr, durch Reiseabrechnungen gespickt wieder alles auf gut schalten und uns wieder mögen. JA, ich bleib doch M, ergänzt um eine Canon EOS 20 D , h u jetzt ist es raus. Also auf neue Gespräche, Bilder stell ich jetzt lieber ( wenn´s die falschen sind ) als Link ein. Beste Wochenendgrüsse Jochen Hallo Jochen, früher hatten wir eigentlich nie ein Problem miteinander und da Du inzwischen ja auch eine (ääh, das müßte entsprechend codiert dann wohl jetzt eine "4C" sein) hast, warum sollten wir uns nicht wieder mögen? Erinnert mich irgendwie an unseren Nachbarn, der wandert auch seit 20 Jahren aus. Na ja, ich hatte meinen ersten Versuch vor 1 1/2 Jahren. Da mußt Du mir dann mindestes noch 18 1/2 Jahre als Zweifel-Phase zugestehen. Gruß Norbert Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest chris_h Posted July 7, 2006 Share #66 Posted July 7, 2006 Vorläufig gedenk' ich mal bis zur Photokina zu kommen - dann wird's Zeit, zu neuen Ufern aufzubrechen ... aber Ralfs unwiderstehlicher Einladung zu folgen, könnte bis auf Weiteres auch für dich tatsächlich nicht so falsch sein, Norbert. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest jobo Posted July 7, 2006 Share #67 Posted July 7, 2006 Advertisement (gone after registration) Norbert, wo kommt das denn mit den Grafiken? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest menze_as Posted July 7, 2006 Share #68 Posted July 7, 2006 ... also wie es zu erwarten war: Larmoyante Abschiedsvorstellungen ... und nach erfolgtem "Ich bin schwer getroffen" "Es ist nicht das, was ich mir vorgestellt habe" "Nein, nein, nein, nie wieder, es ist aus-vorbei-Schluß for-ever!!!!" kommt dann das Übliche, natürlich mit der bühnenwirksamen Rührung in der Stimme: "Also weil ihr mich sooo nett bittet ... " " ... diese Reaktionen habe ich gaaar nicht erwartet ..." "na, vielleicht überlege ich mir's doch noch mal ... " "... wer weiß, die nächste Zeit wird es zeigen ..." dabei war das Ergebnis doch eh kloar. Oder nicht? Greetz daheim, und die Umgangsformen nicht vergessen, Astrid Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest messsucher Posted July 7, 2006 Share #69 Posted July 7, 2006 .....Seufz, Du hast ja Recht! Na also, da hammas ja. Ich hab (wie immer) Recht. ;-)) .....aber was sollte ich machen? Na WEITERmachen, was sonst? .....mit der falschen Kamera-Marke..... Es gibt DEFINITIV keine falsche Kameramarke. Es gibt nur viele verschiedene davon. ...wie geht´s denn Deinem Rücken? Dem (und dem Rest von mir) geht's beschi..... und kein Ende in Sicht. :-(( Also Norbert, Kopf hoch auch wenn der Hals dreckig ist. Ohren anlegen und durch (mach ich jeden Tag) es gibt Schlimmeres als das hier. Die zwanzig Jahre Forum - die Du noch vor Dir hast - die sitzt Du doch auf einer Backe ab. Auf baldiges Wiederlesen, liebe Grüße, Ralf Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest messsucher Posted July 7, 2006 Share #70 Posted July 7, 2006 ... also wie es zu erwarten war: Astrid, ist Dein Tele kaputt, dass Du nicht Draussen beim Knipsen bist? Lass den Norbert sich doch verabschieden so oft er es mag. Ist doch kein Grund sich künstlich aufzuregen. Gruß nach Wien, Ralf Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest chris_h Posted July 7, 2006 Share #71 Posted July 7, 2006 Astrid, bewirbst du dich jetzt auch um einen Moderatoren-Job ...? Jochen, Norbert - könnt ihr eigentlich das Bild der EOS 3F im "Hoffnungs"-Thread (noch) sehen ... scheint nämlich so, als ob die neue Software nicht nur selbst generierte, selektive Wahrnehmung ermöglicht ...!? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest messsucher Posted July 7, 2006 Share #72 Posted July 7, 2006 oh, zwei Leute ein Gedanke.... edit: Das Bild ist noch zu sehen. Bei mir jedenfalls. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest digiforever Posted July 7, 2006 Share #73 Posted July 7, 2006 Norbert, wo kommt das denn mit den Grafiken? Scheiße, Jetzt habe ich keinen Screenshot davon gemacht! Kann das vielleicht damit zusammenhängen, daß Ihr diverse Smileys in Euren Beiträgen hattet und die Forumssoftware die in den Zitaten Eurer Texte mit aufadiert? Überhaupt, wie kriegt Ihr denn die Smileys mitten in die Textbeiträge? Ich hatte mich mit der neuen Forum-Software bislang so gut wie überhaupt nicht beschäftigt, weil ich (wie Euch ja bekannt ist) eigentlich auf dem Whg nach Australien war... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest chris_h Posted July 7, 2006 Share #74 Posted July 7, 2006 Und jetzt ? [ATTACH]1624[/ATTACH] Wenn ja, dann war's wohl nur eine lokale Störung ... ist übrigens ein "Fake", wie Stefan messerscharf erkannt, und Ronald auch schon moderiert hat. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest digiforever Posted July 7, 2006 Share #75 Posted July 7, 2006 Astrid, bewirbst du dich jetzt auch um einen Moderatoren-Job ...? Jochen, Norbert - könnt ihr eigentlich das Bild der EOS 3F im "Hoffnungs"-Thread (noch) sehen ... scheint nämlich so, als ob die neue Software nicht nur selbst generierte, selektive Wahrnehmung ermöglicht ...!? Wenn Du das hier meinst: Uuups, ich konnte das Bild in dem Thread sehen und auch auf meinen Mac herunterladen. Wenn ich es hier allerdings wieder hochladen will (auch im zweiten Versuch unter einem anderen Namen gesichert) sehe ich nichts! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/828-ich-verabschiede-mich/?do=findComment&comment=8600'>More sharing options...
Guest digiforever Posted July 7, 2006 Share #76 Posted July 7, 2006 Na das ist ja´n Ding! Nun ist es doch da. Scheint so, als hält die neue Forum-Software noch einige Überraschungen für uns bereit. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest menze_as Posted July 7, 2006 Share #77 Posted July 7, 2006 Astrid, ist Dein Tele kaputt, dass Du nicht Draussen beim Knipsen bist? Lass den Norbert sich doch verabschieden so oft er es mag. Ist doch kein Grund sich künstlich aufzuregen. Ralf, ich komme grad vom Knipsen. Aber mit meinem Lieblingsobjektiv, dem 50er. Und jeder mag sich verabschieden, soviel er will - ich sag ja nur: es war vorhersehbar, für mich jedenfalls. Und - Chris - nein, kein Interesse am Moderieren, nicht mehr. Einmal reicht im Leben. Ich lese bloß mit, beobachte und kommentiere ab und an. So wie du das auch machst. Oder etwa nicht? Grüße, Astrid Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest chris_h Posted July 7, 2006 Share #78 Posted July 7, 2006 Jo, Norbert, die Elektronik is a Luda ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest jobo Posted July 7, 2006 Share #79 Posted July 7, 2006 Ja die Cam ist noch da, also eine 3D könnt ich mir noch einverleiben. Ich mag halt gaanz robuste Gehäuse. Ne kleine 1ser mit dem Chip der 5er. So, nun aber husch husch zurück zum Threadthema. Also Norbert, Fisch oder Fleisch? Bleib mal hier, kannst dich eh nicht selber abmelden, ist Vorbeugung bei Panikattacken. So, Mädels, wat nu? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest digiforever Posted July 7, 2006 Share #80 Posted July 7, 2006 Und jeder mag sich verabschieden, soviel er will - ich sag ja nur: es war vorhersehbar, für mich jedenfalls. Grüße, Astrid Hallo Astrid, weibliche Intuition, oder was war der Grund für Deine Annahme? Gruß Norbert Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.