AnaKen Posted April 20, 2009 Share #1 Posted April 20, 2009 Advertisement (gone after registration) mit Schiller! Oder: Was er wohl heute schreiben würde? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 20, 2009 Posted April 20, 2009 Hi AnaKen, Take a look here Chill out. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Land Posted April 21, 2009 Share #2 Posted April 21, 2009 Na, der schaut aber nachdenklich ! Vermutlich würde er im Internet schreiben, weil diese Beiträge fast unsterblich sind ... Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted April 21, 2009 Share #3 Posted April 21, 2009 Die Bildidee gefällt mir. Allerdings würde die Ausarbeitung noch einen Tick mehr an Kontrast vertragen, zumindest auf meinem Monitor. LG Reimar Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Land Posted April 21, 2009 Share #4 Posted April 21, 2009 mumu: Das ist ein ganz heikles Thema, das die Brisanz der hybriden Umsetzung für's Web bei weitem übersteigt- ein gern verdrängtes zudem. Ich sitze nicht ohne Grund nach wie vor am alten Siemens Nixdorf 1702 MCM, der so schwer ist, dass man denkt er sei festgeschraubt... (Bei uns im Lan steht so allerhand- Auswahl wäre genug vorhanden) Link to post Share on other sites More sharing options...
kollmann Posted April 29, 2009 Share #5 Posted April 29, 2009 Na, der schaut aber nachdenklich !QUOTE] Finde eher: bedrohlich...! Zudem: zwei Zeiten. Noch bedrohlicher... Mir gefällt das Bild recht gut. Grüße, Karl Link to post Share on other sites More sharing options...
m_opel Posted April 30, 2009 Share #6 Posted April 30, 2009 mit Schiller! Oder: Was er wohl heute schreiben würde? Nicht ganz Schiller... Franz Josef Wagner: "Der Unterschied zwischen mir und Goethe ist, daß Goethe zwar jeden Tag schrieb, aber nicht jeden Tag veröffentlichte." Da wird mir schlecht! PS: Achsoja, da war ja noch ein Bild... gelungen. Finde ich. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.