Bildermensch Posted April 15, 2009 Share #1 Posted April 15, 2009 Advertisement (gone after registration) [attach]136428[/attach] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 15, 2009 Posted April 15, 2009 Hi Bildermensch, Take a look here Frühling. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest breverl Posted April 15, 2009 Share #2 Posted April 15, 2009 ... poetisch, nur der kleine schwarze Fleck links oben in der Ecke lenkt etwas ab ... gruss roland Link to post Share on other sites More sharing options...
Bildermensch Posted April 15, 2009 Author Share #3 Posted April 15, 2009 ....ja über den Fleck hab ich auch nachgedacht und ohne schien es mir dann ein wenig zu aufgeräumt - ich finde er passt als Gegengewicht zu dem Fleck auf der rechten Seite. Danke für deine Anmerkung und die Beschäftigung mit dem Bild Gruss vom Michael Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted April 16, 2009 Share #4 Posted April 16, 2009 sehr schön gesehen. Licht direkt auf einen speziellen Blütenteil des gesamten Blütenbüschels. LG Reimar Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.