Jump to content

Oberflächenschutz

macos

Recommended Posts

Ich glaube nicht Ferdinand... der "Schwiegermuttersessel" oder Stuhl hat stark ausgeprägte Langsrippen. Dies scheint eine Opuntie zu sein... ein Feigenkaktus, der so große Horste bildet und die einzelnen Kaktus-Glieder wie große Ohren aussehen.

Sehr schön plastisch fotografiert.

Ich glaube nicht Ferdinand... der "Schwiegermuttersessel" oder Stuhl hat stark ausgeprägte Langsrippen. Dies scheint eine Opuntie zu sein... ein Feigenkaktus, der so große Horste bildet und die einzelnen Kaktus-Glieder wie große Ohren aussehen.

Sehr schön plastisch fotografiert.

Aha, so ist das. Vielen Dank Gerd für die Info. Ist das der Kaktus, auf dem die Cochenil-Läuse gezüchtet werden? Ich habe solche (nach Deiner Beschreibung) auf La Palma zuhauf gesehen und an einigen saßen auch die putzigen Tierchen.

Ferdl

Guest lykoudos

Advertisement (gone after registration)

Schöne Aufnahme finde ich.

Zum Thema Schwiegermutter wird unter der Polnischen jungen Erwachsenengeneration gerne folgender Schalk erzählt: Sagt ein junger Pole zu seinem Freund: "Meine Schwiegermutter ist ein Engel". Darauf der andere: "Meine lebt noch".

Auf meiner diesjährigen Reise durch die Masuren, konnte ich ihn des öfteren hören.

Schönen Gruß

Wolfgang

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...