ferdinand Posted April 9, 2009 Share #1 Posted April 9, 2009 Advertisement (gone after registration) Gestern war ich auf der Vernissage im Palmengarten Frankfurt. Die Bilder von Edvard Koinberg sind schon sehr sehenswert. Großformatig auf Acryl geprintet, das macht Eindruck. Wer in der Gegend ist, sollte sich die Ausstellung nicht entgehen lassen. .:::::: Herbarium Amoris ::::::. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 9, 2009 Posted April 9, 2009 Hi ferdinand, Take a look here herbarium amoris. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest gugnie Posted April 9, 2009 Share #2 Posted April 9, 2009 Da kann man feststellen, was Profi-Bearbeitung oder auch Drucktechnik aus den Negativen oder Dateien machen kann. Damit meine ich nicht unbedingt : Das könnten wir fotografisch auch, .......aber die Ausarbeitung und die Präsentation ist schon etwas sehr Entscheidendes. Und diese Bearbeitung wollen oder können wir uns aus verschiedensten Gründen nicht immer leisten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.