Jump to content

Tausch 28er und 90er gegen M6

mucrob

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo,

wer ist daran interessiert, seine gut erhaltene M6 in schwarz gegen ein gut erhaltenes M -28er und 90er zu tauschen. Ich benutze diese beiden Objektive nicht mehr so häufig und würde noch ein Kameragehäuse benötigen.

Viele Grüße

Roberto

Hallo Roberto - da ich Deinen Vorschlag im Forum gelesen habe, würde es mich interessieren welches 28er, bzw 90er Du anzubieten hast (Baujahr, Seriennummer, mit Verpackung & Papieren, welcher Zustand)?

Gruß, Christian

Ich tippe mal auf Elmarit M 28mm/2.8, Sernr.: 3293732 und Tele-Elmarit M 90mm/2.8, Sernr.: 2491205 ?!

Aber wie immer alle Angaben ohne Gewähr ;-) und vielleicht liege ich ja ganz daneben. Aber die richtigen Zahlen beim Lottospielen zu tippen ist wahrscheinlich unwahrscheinlicher.

Viele Erfolg beim Tauschen. Marc

Hallo Christian,

es handelt sich um folgende Objektive:

Leica Elmarit M 28mm/2.8, Sernr.: 3293732, schwarz, in sehr gutem Zustand (minimale Gebrauchtspuren wie leichter Farbabrieb am Blenden- und Entfernungsring), mit original Leica UV-Filter und Gegenlichtblende sowie Objektivruekdeckel;

Leica Tele-Elmarit M 90mm/2.8, Sernr.: 2491205, schwarz, sehr kurze Version (Made in Canada), in gutem Zustand, Minimale Gebrauchtspuren (leichter Farbabrieb am Blenden-

und Entfernungsring), mit Heliopan UV-Filter und Leica Gegenlichtblende sowie Objektivrueckdeckel;

Viele Grüße

Roberto

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...