Guest M6-Django Posted April 7, 2009 Share #1  Posted April 7, 2009 Advertisement (gone after registration) M-50mm, APX400, Laborscan  m6d Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 7, 2009 Posted April 7, 2009 Hi Guest M6-Django, Take a look here Planet der Affen. I'm sure you'll find what you were looking for!
hodimeyer Posted April 8, 2009 Share #2 Â Posted April 8, 2009 Ich finde Titel und Foto sehr gelungen! Auf die Idee muss man erstmal kommen. Gruss Horst Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Dakorta Posted April 8, 2009 Share #3  Posted April 8, 2009 Hallo M6d, ich finde deine Bildtitel wie immer sehr gelungen. Sehr kreativ und passend zum Bild. Danke für´s zeigen.  Gruß Jack Dakorta Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest M6-Django Posted April 8, 2009 Share #4  Posted April 8, 2009 Freut mich sehr wenn euch das Bild gefällt !  Der APX400 und das (relativ) alte Objektiv unterstützen natürlich perfekt derart "endzeitmäßige" Stimmungen und den S/W "Oldstyle".  Grüße,  m6d Link to post Share on other sites More sharing options...
hodimeyer Posted April 9, 2009 Share #5  Posted April 9, 2009 Freut mich sehr wenn euch das Bild gefällt ! Der APX400 und das (relativ) alte Objektiv unterstützen natürlich perfekt derart "endzeitmäßige" Stimmungen und den S/W "Oldstyle".  Grüße,  m6d  ... jetzt bin ich neugierig: Kannst Du bitte einmal ein paar Details zur Technik verraten? Ich bin gerade dabei, mich auf S&W (Neu)gebiet - was hybride Technik angeht - zu begeben (vgl. meine letzten Beiträge in S&W). Danke! Beste Grüsse Horst Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest M6-Django Posted April 13, 2009 Share #6  Posted April 13, 2009 ... jetzt bin ich neugierig: Kannst Du bitte einmal ein paar Details zur Technik verraten? Ich bin gerade dabei, mich auf S&W (Neu)gebiet - was hybride Technik angeht - zu begeben (vgl. meine letzten Beiträge in S&W). Danke!Beste Grüsse Horst Dieter  Also das Objektiv war ein Zeiss Sonnar 1.5/50 für M39 (40er Jahre, glaub ich) mit Adapter an der M6, kräftig abgeblendet; Belichtungszeit eine 500; Film wie bereits beschrieben Agfa APX400 Professional.  Gruss,  m6d Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.