Guest wiesengruppe Posted April 6, 2009 Share #1 Posted April 6, 2009 Advertisement (gone after registration) ich habe eine R 6.2 angeboten bekommen (Händler) 1 Jahr Garantie also sie funktioniert einwandfrei, hat keine Dellen oder so, nur Lackabrieb unterhalb des Bajonetts und an den Kanten Abrieb der Verchromung...... was darf sie kosten... nur als Richtwert...ich weiß... schau doch in der Bucht.... da würde sie dieser Händler demnächst einstellen.....wenn ich sie nicht kaufe... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 6, 2009 Posted April 6, 2009 Hi Guest wiesengruppe, Take a look here R 6.2 Kauf ?. I'm sure you'll find what you were looking for!
k_g_wolf ✝ Posted April 9, 2009 Share #2 Posted April 9, 2009 Da sich ansonsten keiner traut: gefühlte EUR 700 - 800 sollte einem das Teil schon wert sein ... Im Sinne des Händlers vielleicht auch noch EUR 100 mehr. Viel Erfolg bei der Entscheidung ! M f G Link to post Share on other sites More sharing options...
andrlik_mischa Posted April 9, 2009 Share #3 Posted April 9, 2009 Ich würde eine meiner R6.2en NIE unter Eur 1.000,- verkaufen ... Gruß - Mischa Link to post Share on other sites More sharing options...
PwoS Posted April 9, 2009 Share #4 Posted April 9, 2009 Bis zu 1.000,- EUR (maximal). Für 700,- wäre sie sogar ein Schnäppchen. Was will der Händler denn haben? Link to post Share on other sites More sharing options...
andrlik_mischa Posted April 11, 2009 Share #5 Posted April 11, 2009 Meine Vermutung: der Preis wird mit der Zeit noch weiter steigen. Es war/ist ja der letzte Mechaniker von Leica ... [wenn im mich nicht irre ... hihihi] Gruß - Mischa Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.