bildsprache Posted April 4, 2009 Share #1 Posted April 4, 2009 Advertisement (gone after registration) Habe heute Post von Leica bekommen , dass sich mein Upgrade aufgrund von Engpässen bei den Ersatzteilen verzögert . Ich wollte mir den leisen Verschluss einbauen lassen. Hat jemand von Euch auch das Problem? Gruß Harry Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 4, 2009 Posted April 4, 2009 Hi bildsprache, Take a look here Engpass bei den Ersatzteilen beim Upgrade. I'm sure you'll find what you were looking for!
alexander Posted April 5, 2009 Share #2 Posted April 5, 2009 Habe heute Post von Leica bekommen , dass sich mein Upgrade aufgrund von Engpässen bei den Ersatzteilen verzögert . Ich wollte mir den leisen Verschluss einbauen lassen. Hat jemand von Euch auch das Problem? Gruß Harry würde nie so viel Geld für Nachrüsten ausgeben......... Link to post Share on other sites More sharing options...
Steve Ash Posted April 5, 2009 Share #3 Posted April 5, 2009 Im internationalen Teil des Forums war von 5 Wochen Verzug die Rede. Gruss Steve Link to post Share on other sites More sharing options...
bildsprache Posted April 5, 2009 Author Share #4 Posted April 5, 2009 würde nie so viel Geld für Nachrüsten ausgeben......... Ich schon:) Habe mich aber noch im Dez 2008 zum alten Preis angemeldet. Nur das warten ist doch etwas sehr ..... gruß Harry Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.