Dakorta Posted April 3, 2009 Share #1 Posted April 3, 2009 Advertisement (gone after registration) dreimal gesprungen und noch immer nicht da.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 3, 2009 Posted April 3, 2009 Hi Dakorta, Take a look here Wo ist mein Ball??. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Colt Seavers Posted April 3, 2009 Share #2 Posted April 3, 2009 Dieser kühne Anschnitt der Ohren im Vordergrund verrät den wahren Könner! Sie finden ihre Fortsetzung in den beiden Blumentöpfen, sehr clever! Nur das springende Riesenmeerschweinchen im Hintergrund überfordert den ungeübten Betrachter etwas - wo will es hin, liegt da Futter? Link to post Share on other sites More sharing options...
Dakorta Posted April 4, 2009 Author Share #3 Posted April 4, 2009 Dieser kühne Anschnitt der Ohren im Vordergrund verrät den wahren Könner! Sie finden ihre Fortsetzung in den beiden Blumentöpfen, sehr clever!Nur das springende Riesenmeerschweinchen im Hintergrund überfordert den ungeübten Betrachter etwas - wo will es hin, liegt da Futter? Hallo Colt, ich bin´s (Douglas Barr) das (springende Riesenmeerschweinchen) ist ein Parson Russell Terrier. Wo SIE hin will hab doch schon geschrieben. Der Ball ist IHRE Begierde. Immer nur Spielen und Lernen. Wenn du das Bild nicht gelungen findest... finde ich das OK. Wenn du ein Bild von den "Ohren" haben möchtest sag bescheid. Gruß Jack Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted April 5, 2009 Share #4 Posted April 5, 2009 Super Bild. Du brauchst dringend eine S2. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.