Leographie Posted April 1, 2009 Share #1 Posted April 1, 2009 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]134363[/ATTACH] Danke fürs Schauen - Kommentare erwünscht Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 1, 2009 Posted April 1, 2009 Hi Leographie, Take a look here Berliner Stadtmusikanten. I'm sure you'll find what you were looking for!
Renate Posted April 1, 2009 Share #2 Posted April 1, 2009 Unscharf. Der gelbe Rahmen und das schiefe Foto erinnern mich an das Fotobuch, das mir die Nachbarskinder letzthin gezeigt haben. Motiv: Urlaubsfoto Niveau Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest daker Posted April 2, 2009 Share #3 Posted April 2, 2009 furchtbar! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bastian A. Posted April 2, 2009 Share #4 Posted April 2, 2009 wenn das bild auch nur einen hauch der schönheit dieser kirche hätte ... hat es aber leide nicht b. Link to post Share on other sites More sharing options...
havanna57 Posted April 3, 2009 Share #5 Posted April 3, 2009 ..wie die Vorredner schon gesagt haben, das Motiv ist gut, aber der gelbe Rahmen stört doch sehr. Der Himmel wirkt für mich superblau künstlich eingefärbt. Also, das ganze noch einmal und für den Himmel höchstens einen Pol-Filter und ohne gelben Schnickschnack. Gruß Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Land Posted April 4, 2009 Share #6 Posted April 4, 2009 Als "Gegner" von "must have" und kitschbunten Bildern muss ich hier sagen, dass dieses hier etwas hat, was sonst nur auf Postkarten zu finden ist. Fotografische "Wahrheiten" und echte Farben sind dabei weniger wichtig, als vielmehr Lust auf diesen Ort zu machen, Touristen anzulocken etc. Von diesem (für mich grässlichen) Gebäudesammelsurium mit bundesrepublikanischer Vergangenheitsbewältigung ist mit Vordergrundgestaltung ein Ausflugsziel gemacht worden, was recht positiv kommt. Der gelbe -ungewöhnliche- Rahmen "shiftet" recht gekonnt die Aufnahme. Ich find's gelungen ! Link to post Share on other sites More sharing options...
pit.56 Posted April 4, 2009 Share #7 Posted April 4, 2009 Advertisement (gone after registration) Warum nicht? Mal was anderes. Vermisse lediglich die Schärfe. Peer . Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.