KH Blasinger Posted October 29, 2006 Share #1 Posted October 29, 2006 Advertisement (gone after registration) einmal eine ungewohnte perspektive Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 29, 2006 Posted October 29, 2006 Hi KH Blasinger, Take a look here herbst in der stadt . I'm sure you'll find what you were looking for!
Ottfried Posted October 29, 2006 Share #2 Posted October 29, 2006 Hallo Karl-heinz bei mir ist von der ungewohnten Persoektive überhaupt nix zu sehe. Link to post Share on other sites More sharing options...
wizard Posted October 29, 2006 Share #3 Posted October 29, 2006 Sie ist so unsichtbar, die ungewohnte Perspektive... Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
KH Blasinger Posted October 29, 2006 Author Share #4 Posted October 29, 2006 ich bekomm das foto nicht hochgeladen Link to post Share on other sites More sharing options...
DN Posted October 29, 2006 Share #5 Posted October 29, 2006 Hallo Karl-Heinz geh doch mal in dieser Abteilung (Landschaft) zwei Seiten zurück, bis Du einen Beitrag findest mit der Überschrift: 4. Versuch (von mir als Autor) Ich hatte es nicht geschafft, mein Bild zu laden, bis Moderator Ronald eine übersichtliche Kurzanweisung schrieb, damit klappte es dann (im 5. Versuch zu sehen). Diese Kurzanleitung ist in diesem Thread zu sehen, vielleicht hilft das ja ein wenig. Nichts ist frustierender, als wie blöd dazustehen.... Gruß Detlef Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.