Jump to content

Geschieht Dir Recht

Guest

Recommended Posts

Guest Digiuser

Manchmal wünschte ich mir, es wäre noch "harte" Arbeit bis zur Erlangung des fertigen Bildes notwendig. Analog hatte (und hat) auch was, da wurde doch so manches Bild aufgrund des Workflows im Vorfeld ausgefiltert :(

Manchmal wünschte ich mir, es wäre noch "harte" Arbeit bis zur Erlangung des fertigen Bildes notwendig. Analog hatte (und hat) auch was, da wurde doch so manches Bild aufgrund des Workflows im Vorfeld ausgefiltert :(

Dieser öffentliche und provokante Spruch "Geschieht Dir Recht" in der aktuellen Finanzkrisen-Situation hat mich veranlasst das Foto zu machen und es auch zu zeigen. Dazu kommt für mich noch die Verbindung der Farbwiederholung im Motorroller: dieser Spruch gepaart mit Design, das ist für mich dann schon Sarkasmus.

Leider hatte ich nicht den Platz und das nötige WW, um alles auf das Foto zu bringen - insofern stecke ich die Kritik gerne ein.

Na und? Dann hast Du einen Grund nochmal loszumaschieren - für mich ist sowas nie ein Beinbruch ;)

Dafür sind konstruktive Kritiken ja da!

In diesem Sinne - frohes Schaffen und auf noch viele interessante Eindrücke (und Gedanken dazu)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...