ferdinand Posted March 29, 2009 Share #1 Posted March 29, 2009 Advertisement (gone after registration) .. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 29, 2009 Posted March 29, 2009 Hi ferdinand, Take a look here Spekralfarben. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Jockele Posted March 30, 2009 Share #2 Posted March 30, 2009 Das Bild gefällt mir jetzt nicht. Du hast schon bessere ins Forum gestellt. Viele Grüße Jockele Link to post Share on other sites More sharing options...
havanna57 Posted March 30, 2009 Share #3 Posted March 30, 2009 Das Bild gefällt mir jetzt nicht. Du hast schon bessere ins Forum gestellt. Viele Grüße Jockele ... aber es sind diese seltenen Augenblicke, wo mann passend zur richtigen Zeit am richtigen Ort war und auch abgedrückt hat. Auf solch einen Augenblick warten einige sehr sehr lange. Also mir gefallen die Spektralfarben und die Umgebung auch. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest johann_wolfgang Posted March 31, 2009 Share #4 Posted March 31, 2009 zur richtigen Zeit am rechten Ort und eine Kamera dabei. Prima. Mir gefällt diese Aufnahme sehr gut. Klasse. Link to post Share on other sites More sharing options...
summarod Posted March 31, 2009 Share #5 Posted March 31, 2009 Gerade die eingestellten Nummernschilder überhöhen den "simplen" Regenbogen! Gefällt mir sehr gut! Grüße Wolfhard Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.