Guest User 42869 Posted March 27, 2009 Share #1 Posted March 27, 2009 Advertisement (gone after registration) Dieses Bild entstand vor gerade mal 10 Minuten fast ohne digitale Bildbearbeitung (nur verkleinern & nachschärfen)! Es ist der Blick aus meinem Fenster. Sonst nichts. [ATTACH]133616[/ATTACH] Olympus E-420, Zoom 17,5-45mm (mit Leica UVa-Filter davor, für's Forum...) Manchmal hat halt auch die Digitalfotografie was gutes an sich...::eek:D Grüße, Alexander Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 27, 2009 Posted March 27, 2009 Hi Guest User 42869, Take a look here Blick aus meinem Fenster, 27.3.2009, 18:10 Uhr. I'm sure you'll find what you were looking for!
veraikon Posted March 27, 2009 Share #2 Posted March 27, 2009 Glyckwunsch - früher hat so was länger gedauert (Belichtung: 8 Stunden) Ich vermute die Digitale ist ne Neuerwerbung - (mit Leica UVa-Filter davor, für's Forum...) Ich werde mir auch einen kaufen Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bastian A. Posted March 28, 2009 Share #3 Posted March 28, 2009 ohne digitalfotografie wäre uns das bild erspart geblieben b. Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted March 28, 2009 Share #4 Posted March 28, 2009 Olympus E-420, Zoom 17,5-45mm (mit Leica UVa-Filter davor, für's Forum...) Manchmal hat halt auch die Digitalfotografie was gutes an sich...::eek:D Grüße, Alexander Gibt es einen 52mm UV-Filter von Leica? Link to post Share on other sites More sharing options...
nhabedi Posted March 28, 2009 Share #5 Posted March 28, 2009 ohne digitalfotografie wäre uns das bild erspart geblieben Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted March 28, 2009 Share #6 Posted March 28, 2009 Dieses Bild entstand vor gerade mal 10 Minuten fast ohne digitale Bildbearbeitung (nur verkleinern & nachschärfen)! Es ist der Blick aus meinem Fenster. Sonst nichts. [ATTACH]133616[/ATTACH] Olympus E-420, Zoom 17,5-45mm (mit Leica UVa-Filter davor, für's Forum...) Manchmal hat halt auch die Digitalfotografie was gutes an sich...::eek:D Grüße, Alexander Ist das im Hintergrund sozialer Wohnungsbau von Grete Schickedanz ? schöne und gute Kontraste, das Bild selbst eher für die Tonne. Als Übungs- und Testaufnahme hat es aber durchaus Berechtigung Link to post Share on other sites More sharing options...
DN Posted March 28, 2009 Share #7 Posted March 28, 2009 Advertisement (gone after registration) ohne digitalfotografie wäre uns das bild erspart geblieben b. Das ist ungerecht, es wäre uns nicht nur dieses Foto erspart geblieben, sondern viele andere auch, die aber interessanterweise manchmal seitenweise kommentiert werden...... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Land Posted March 29, 2009 Share #8 Posted March 29, 2009 Da hätte ich auch eins, das ganz früh morgens aufgenommen wurde: http://www.plaetzchenwolf.eu/Bilder/Drei28.jpg Aufgenommen mit ASA200 Freihand Pentacon 1,8/50 (C.Zeiss Jena) Evtl. kommen noch mehr von diesen Bildern? (Der leuchtende Punkt oben rechts ist die Raumstation) Link to post Share on other sites More sharing options...
SOOHN Posted March 29, 2009 Share #9 Posted March 29, 2009 Da hätte ich auch eins, das ganz früh morgens aufgenommen wurde: http://www.plaetzchenwolf.eu/Bilder/Drei28.jpg Evtl. kommen noch mehr von diesen Bildern? (Der leuchtende Punkt oben rechts ist die Raumstation) OK das hat Reiz! Aber das hier gezeigte is halt eben nur ein Blick aus einem Fenster. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.