Summi Cron Posted March 22, 2009 Share #1 Posted March 22, 2009 Advertisement (gone after registration) Heute traf den Uleja endlich mein frühlingshafter Putzdrang. Er musste vor allem an eingen Stellen neu gefettet werden und alle Linsen und Gläser waren dringend reinigungsbedürftig. Dabei habe ich festgestellt, dass er aus 61 Teilen besteht (wenn man das Objektiv nur als eins zählt). Und, obwohl er sehr schlicht ist, erstaunte mich auch die Findigkeit seiner Konstruktion. Gruß Nils zerlegt, und ungeputzt [ATTACH]132824[/ATTACH] Kondensor, zerlegt [ATTACH]132825[/ATTACH] nur fast wie neu... [ATTACH]132826[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 22, 2009 Posted March 22, 2009 Hi Summi Cron, Take a look here Frühjahrsputz. I'm sure you'll find what you were looking for!
Franz S. Borgerding Posted March 22, 2009 Share #2 Posted March 22, 2009 Sowas schaue ich mir immer wieder gerne an. Auch wenn ich mit Diaprojektoren abseits des dstl. Götschmann nichts anfangen kann. Wirklich schöne Bilder von einem wirklich schönen Teil! Danke fürs Zeigen! Beste Grüße, Franz Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Land Posted March 23, 2009 Share #3 Posted March 23, 2009 Eine seltene Sache, das werde ich mir auf Deiner Seite genauer anschauen - sie ist schon in der Favoritenliste... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Jockele Posted March 23, 2009 Share #4 Posted March 23, 2009 Heute traf den Uleja endlich mein frühlingshafter Putzdrang. Er musste vor allem an eingen Stellen neu gefettet werden und alle Linsen und Gläser waren dringend reinigungsbedürftig. Dabei habe ich festgestellt, dass er aus 61 Teilen besteht (wenn man das Objektiv nur als eins zählt). Und, obwohl er sehr schlicht ist, erstaunte mich auch die Findigkeit seiner Konstruktion.Gruß Nils zerlegt, und ungeputzt [ATTACH]132824[/ATTACH] Kondensor, zerlegt [ATTACH]132825[/ATTACH] nur fast wie neu... [ATTACH]132826[/ATTACH] Wann sind die Öffnungszeiten im Museum in Waiblingen? Viele Grüße Jockele Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted March 23, 2009 Share #5 Posted March 23, 2009 Wann sind die Öffnungszeiten im Museum in Waiblingen? Viele Grüße Jockele eigentlich immer : Startseite Gruß NO Link to post Share on other sites More sharing options...
czfrosch Posted March 23, 2009 Share #6 Posted March 23, 2009 Klasse Nils!! LG aus CZ Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted March 23, 2009 Author Share #7 Posted March 23, 2009 Advertisement (gone after registration) Hallo Wolfgang, ja, jetzt hab ich die Bescherung und das ganze Gerümpel macht auch noch Spaß! @ Jockele und Olaf: Ein Museum, dass 24 Stunden geöffnet ist, gibt es ja nun neuerdings (siehe Signatur...), aber wenn Ihr meint, man müsste sie auch mal im RL anschauen können, dann muss man mal einen Termin für die Rund-um Stuttgarter machen... Gruß Nils Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Jockele Posted March 24, 2009 Share #8 Posted March 24, 2009 Hallo Wolfgang,ja, jetzt hab ich die Bescherung und das ganze Gerümpel macht auch noch Spaß! @ Jockele und Olaf: Ein Museum, dass 24 Stunden geöffnet ist, gibt es ja nun neuerdings (siehe Signatur...), aber wenn Ihr meint, man müsste sie auch mal im RL anschauen können, dann muss man mal einen Termin für die Rund-um Stuttgarter machen... Gruß Nils Okay, ich wohne in der nähe von Waiblingen. Viele Grüße aus dem Remstal Jockele Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.