macrudi Posted March 22, 2009 Share #1 Posted March 22, 2009 Advertisement (gone after registration) V-Lux mit und ohne Elpro Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 22, 2009 Posted March 22, 2009 Hi macrudi, Take a look here Frühlingsgrüße aus Österreich. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted March 22, 2009 Share #2 Posted March 22, 2009 V-Lux mit und ohne Elpro Toll, her damit. Deine V-Lux Fotos beeindrucken mich immer wieder. Link to post Share on other sites More sharing options...
Berlin.Berlin Posted March 22, 2009 Share #3 Posted March 22, 2009 Was bedeutet mit und ohne Elpro? Link to post Share on other sites More sharing options...
m_opel Posted March 22, 2009 Share #4 Posted March 22, 2009 Was bedeutet mit und ohne Elpro? Elpros werden die Nahlinsen, die es für verschiedene R-Objektive gab und die vorgeschraubt werden, genannt. Auch der Makrovorsatz für das Macro-Elmarit 2,8/100 wird ELPRO genannt... siehe auch hier http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/digitalforum/23373-elpro-nahvorsatz.html Link to post Share on other sites More sharing options...
stommelner Posted March 22, 2009 Share #5 Posted March 22, 2009 Elpro ist ein Vorsatzachromat (Nahlinse) der Nah- bzw Macroaufnahmen ermöglicht. Gruß Hans Link to post Share on other sites More sharing options...
stommelner Posted March 22, 2009 Share #6 Posted March 22, 2009 Da war jemand 1 Minute schneller als ich. Präziser war er auch noch. Gruß Hans Link to post Share on other sites More sharing options...
stommelner Posted March 22, 2009 Share #7 Posted March 22, 2009 Advertisement (gone after registration) Fast hätte ich's vergessen: Bild 1 gefällt mir sehr gut. Gruß Hans Link to post Share on other sites More sharing options...
macrudi Posted March 23, 2009 Author Share #8 Posted March 23, 2009 Was bedeutet mit und ohne Elpro? Das erste Bild ist mit ELPRO-Nahlinse - das zweite ohne! So war das gemeint! Werde versuchen mich nächstesmal genauer auszudrücken. PS. Freut mich, dass euch die Frühjahrsgrüße gefallen! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.