etibeti Posted March 22, 2009 Share #41 Posted March 22, 2009 Advertisement (gone after registration) Wird Zeit, dass es Frühling wird und alle mal wieder an die frische Luft kommen! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 22, 2009 Posted March 22, 2009 Hi etibeti, Take a look here Fels in der Großstadtbrandung . I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest lykoudos Posted March 22, 2009 Share #42 Posted March 22, 2009 Wird Zeit, dass es Frühling wird und alle mal wieder an die frische Luft kommen! Jawohl, so ist es : und es ist mehr als eine gut gemeinte Empfehlung;). Ich danke Dir aufrichtig für Deinen naturalistischen Tip:). Herzlichen Gruß Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted March 22, 2009 Share #43 Posted March 22, 2009 Nein, kein Waldorfabitur:(: viel schlimmer: ein Salemabitur. Und: wenn Du es genauer wissen willst: Altgriechisch und Rhetorik (später war Walter Jens mein Hochschullehrer; sein Sohn dagegen: ein echtes Ekel) im Leistungskurs - würde man heute wohl sagen - und mit 1,4 im Abschlusszeugnis. Trotzdem - einen von Herzen schönen Gruß Wolfgang Salemabitur. Welcher Abiturjahrgang? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lykoudos Posted March 22, 2009 Share #44 Posted March 22, 2009 Salemabitur. Welcher Abiturjahrgang? Ein früher.....in den Sechszigern...mehr kann die Diskretion mir nicht gewähren. Gruß Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
leicawolf Posted March 26, 2009 Share #45 Posted March 26, 2009 Da hatte ich doch eher auf Sloterdijk getippt, denn dessen Lektüre führt bei so manchem zu Verdauungsproblemen. Das soll jetzt aber nicht diesem Philosophen angelastet werden ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.