Micheljagd Posted March 20, 2009 Share #1 Posted March 20, 2009 Advertisement (gone after registration) ein schönes sonnenreiches Wochenende und zunächst einen lieben Gruß aus Hannover. Hat jemand eine Idee wo ich einen " guten " Kameragurt ( beidseitig montiert ) erhalten kann ? Würde mich über Eurer Mail´s sehr freuen. Gruß Michael C. aus Hannover Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 20, 2009 Posted March 20, 2009 Hi Micheljagd, Take a look here Kameragurt für die D - LUX 4 ????. I'm sure you'll find what you were looking for!
poseidon Posted March 22, 2009 Share #2 Posted March 22, 2009 Hi, der D-Lux 4 liegt doch ein ganz ordentlicher beidseitig montierbarer Tragegurt bei.................. Was ist an dem zu bemängeln??? Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
störtebecker Posted March 24, 2009 Share #3 Posted March 24, 2009 Was ist an dem zu bemängeln??? "Steht Leica drauf................" Link to post Share on other sites More sharing options...
lesenfrancis Posted March 24, 2009 Share #4 Posted March 24, 2009 Was ist an dem zu bemängeln??? "Steht Leica drauf................" Warum kauft jemand eine Leica, wenn es nicht drauf stehen soll ? Gruß aus dem Ruhrgebiet. Wolf. Link to post Share on other sites More sharing options...
störtebecker Posted March 24, 2009 Share #5 Posted March 24, 2009 Warum kauft jemand eine Leica, wenn es nicht drauf stehen soll ? Gruß aus dem Ruhrgebiet. Wolf. >>>>>Das war ein SCHERZ<<<<<<<< Link to post Share on other sites More sharing options...
Micheljagd Posted March 24, 2009 Author Share #6 Posted March 24, 2009 danke schön für die lieb gemeinten Antworten, aber Spaß beiseite, der Gurt von Leica ist doch ein Witz. Werde mir jetzt den kleinen Luxus können und bei Luigi einen anfertigen lassen. Was sein muss, muss sein. Grüße aus Hannover, wo leider wieder ein sehr guter Foto - Leicafachhändler Insolvenz anmelden musste. .... das Drama nimmt seinen Lauf ........... Link to post Share on other sites More sharing options...
amueller Posted March 25, 2009 Share #7 Posted March 25, 2009 Advertisement (gone after registration) Ich habe mir eine Handschlauf von Gordy Straps gegönnt. Ich denke der hat auch schöne Kamaratragegurte aus Leder. Die Handschlaufe ist sehr schön, allerdings finde ich die doch zu groß für meine D-Lux 4, so daß ich sie aktuell bei ebay anbiete unter Artikelnummer 170314684915 Das soll jetzt keine Verkaufswerbung sein, aber hier sind Fotos, so daß man das ganze mal optisch bewerten kann. Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
störtebecker Posted March 25, 2009 Share #8 Posted March 25, 2009 Ich habe mir eine Handschlauf von Gordy Straps gegönnt.Ich denke der hat auch schöne Kamaratragegurte aus Leder. Die Handschlaufe ist sehr schön, allerdings finde ich die doch zu groß für meine D-Lux 4, so daß ich sie aktuell bei ebay anbiete unter Artikelnummer 170314684915 Das soll jetzt keine Verkaufswerbung sein, aber hier sind Fotos, so daß man das ganze mal optisch bewerten kann. Gruß Andreas Hallo Andreas Bei meiner Ledertasche war eine Handschlaufe dabei (&Ledergurt). Hs. ist Filigran, 2x mit Leder besetzt und sieht gut aus. Ist dauerhaft an "Digi" angebracht und wenn sich die Kamera in der Tasche befindet schaut die Schlaufe heraus und trägt beides. Beste Wahl. Hab' mir gerage die bei Ih-Bay angeschaut (fettes Teil) L.G. Jörg Link to post Share on other sites More sharing options...
störtebecker Posted March 25, 2009 Share #9 Posted March 25, 2009 ....Außerdem, warum wollt Ihr Fette (und meißtens auch Starre) Gurte für so ein kleines, gutaussehendes Teil !!!! Gruß Jörg Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest cweg Posted March 25, 2009 Share #10 Posted March 25, 2009 Grüße aus Hannover, wo leider wieder ein sehr guter Foto - Leicafachhändler Insolvenz anmelden musste. .... das Drama nimmt seinen Lauf ........... Ich hoffe, Du meinst nicht Foto Haas, da wollte ich nächste Woche mal etwas zum "Leica-Schnuppern" hinfahren. Link to post Share on other sites More sharing options...
amueller Posted March 25, 2009 Share #11 Posted March 25, 2009 Hallo Jörg, die mit Leder besetzte Handschlaufe, die bei der Ledertasche dabei war, hatte ich auch. Leider ist mir die Schlaufe aber schon nach 3 Tagen aus heiterem Himmel gerissen. Ich wollte mir dann von Leica eine neue schicken lassen, weil die Optik wirklich schön war. Leica teilte mir dann mit, daß die Schlaufe aus mangelnder Qualität nicht mehr verschickt würde. Darum bin ich dann auf die Gordy Straps gekommen. Habe jetzt aber wieder eine ganz einfache Schlaufe dran. Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted March 25, 2009 Share #12 Posted March 25, 2009 Ich habe mir eine Handschlauf von Gordy Straps gegönnt.Ich denke der hat auch schöne Kamaratragegurte aus Leder. Die Handschlaufe ist sehr schön, allerdings finde ich die doch zu groß für meine D-Lux 4, so daß ich sie aktuell bei ebay anbiete unter Artikelnummer 170314684915 Das soll jetzt keine Verkaufswerbung sein, aber hier sind Fotos, so daß man das ganze mal optisch bewerten kann. Gruß Andreas Hi, dass, sind genau die Teile, die die Kamera nach kurzer Zeit durch die großen Ösen an beiden Seiten stark abnutzen. Da der Ring an der Kamera wetzt. Auch wenn der Originale Riemen nicht jeden Geschmack trifft, ist er doch für diese Kamera wesendlich besser geeignet. Aber von mir aus kann da jeder dran machen was er will, ich wollte es nur vorher mal gesagt haben, bevor sich dann über die schlechte Oberflächenveredelung der D-Lux 4 gestritten wird, weil das Untermaterial sichtbar wird. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Micheljagd Posted March 27, 2009 Author Share #13 Posted March 27, 2009 Ich hoffe, Du meinst nicht Foto Haas, da wollte ich nächste Woche mal etwas zum "Leica-Schnuppern" hinfahren. ja leider Foto Haas hat es erwischt. Vielleicht kann der Insolvenzverwalter ja noch was richten, Gruß zu später Stund. Michael C. aus Hannover Link to post Share on other sites More sharing options...
störtebecker Posted March 31, 2009 Share #14 Posted March 31, 2009 Hallo Jörg, die mit Leder besetzte Handschlaufe, die bei der Ledertasche dabei war, hatte ich auch. Leider ist mir die Schlaufe aber schon nach 3 Tagen aus heiterem Himmel gerissen. Gruß Andreas Der Tipp ist auch gut, bin jetzt wachsam. Gruß Jörg Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.