Jump to content

sind eigentlich...

kafenio

Recommended Posts

Guest liesevolvo

Meines Wissens muss ein TEIL der Ausrüstung von Leitz/Leica sein. Ob der Trageriemen alleine reicht, ist noch nicht ausreichend diskutiert....

Das Obere gefällt sehr, das Untere ist mir etwas beliebig, Karre im Hintergrund stört mich.

Grüße! Lenn

danke für die antwort. dann müsste es ja passen.

das untere war einfach nur ein beliebiges knipsbeispiel das kurz nach dem umbau auf nikon-bajonett entstanden ist - ohne anspruch auf perfektion, bildqualität o.ä. - daher vermutlich wirkt es sehr "beliebig". :)

Guest gugnie
danke für die antwort. dann müsste es ja passen.

das untere war einfach nur ein beliebiges knipsbeispiel das kurz nach dem umbau auf nikon-bajonett entstanden ist - ohne anspruch auf perfektion, bildqualität o.ä. - daher vermutlich wirkt es sehr "beliebig". :)

Dann frag ich Dich aber doch, warum du uns so ein xbeliebiges Knipsbildchen vorsetzt ? :-)))))

Wir möchten gern die Besten sehen?, auch wenn dieser Eindruck bei den, von vielen von uns (mich eingeschlossen) eingestellten Bildern durchaus manchmal in Frage zu stellen ist. Aber den Anspruch ein besonderes, ein Bild welches man selbst für sehenswert hält... so etwa in die Richtung sollte es schon gehen.

Und mit den Leica-Linsen.....willkommen im Forum.

Dann frag ich Dich aber doch, warum du uns so ein xbeliebiges Knipsbildchen vorsetzt ? :-)))))

kann es leider nicht mehr aus dem ersten beitrag entfernen - aber nun zu deiner frage: zum zeitpunkt der erstellung der frage hatte ich grade kein anderes beispiel zur hand. ich denke aber ihr seid stark genug es im rahmen einer bebilderten frage zu verkraften, oder? :) nächstes mal dann wieder.

bilder mit diesen meinen linsen waren hier schon an anderer stelle zu sehen - "damals" noch an meiner leica R5.

Guest gugnie
kann es leider nicht mehr aus dem ersten beitrag entfernen - aber nun zu deiner frage: zum zeitpunkt der erstellung der frage hatte ich grade kein anderes beispiel zur hand. ich denke aber ihr seid stark genug es im rahmen einer bebilderten frage zu verkraften, oder? :) nächstes mal dann wieder.

bilder mit diesen meinen linsen waren hier schon an anderer stelle zu sehen - "damals" noch an meiner leica R5.

Ich hab gar nicht hingeguckt, Kafenio. :-))

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...