Jump to content

Allein rathead versteht das, aber nicht er allein wird es mißbilligen.

Guest

Recommended Posts

Guest user9293

Advertisement (gone after registration)

Denen, die sich vorher überlegen wohin sie wollen und dann über den Rest der Fahrt das Denken einstellen begegne ich jeden Tag.

Guest VLux
Denen, die sich vorher überlegen wohin sie wollen und dann über den Rest der Fahrt das Denken einstellen begegne ich jeden Tag.

Denken Sie doch?

Eventuell an die Punkte die sie bekommen können wenn sie so schnell fahren wie Du?

Oder an die Kinder die aus dem Kindergarten kommen und die Straße überqueren möchten?

Nicht alle Menschen die gerade noch an der Grenze des Erlaubten oder darüber durch Koblenz fahren sind Denker, Sie denken es vielleicht.

Guest Xanthippe
Eine sehr nachdenkliche, verbissene Diskussion...?:)

Grüße

Karl

Vor allem eine allgemein interessierende! :o

Ich frage mich jetzt, warum ich bis zur zweiten Seite durchgeklickt habe und auch noch antworte. :confused:

Das ist wohl wie bei der Werbung: Man ärgert sich aber reagiert doch. :)

Guest user9293

Advertisement (gone after registration)

Denken Sie doch?

Eventuell an die Punkte die sie bekommen können wenn sie so schnell fahren wie Du?

Was für Behauptungen stellst Du hier auf? Mir würde schon genügen wenn alle so schnell führen wie sie dürften. Heute früh auf dem Weg zum Schwimmbad hatte ich eine Person vor mir, die schon am Anfang des Verzögerungsstreifens runter war auf 40 km/h. Den Parkplatz zum Schwimmbad befuhr sie danach über die Ausfahrt (also entgegen der Einbahnstraße) und besetzte zu guter Letzt 2 Parkplätze mit ihrem Golf. Da fehlen mir die Worte. Da möchte ich nur noch den Fahrleher und den Prüfer verklagen, die so etwas auf den Straßenverkehr losgelassen haben.

Guest user9293

Welche Rolle spielt dabei das Datum. Selbst wenn Du anderer Meinung bist als ich kannst Du fair bleiben, solange zu erkennen ist, was gemeint war. Falls Tag und Uhrzeit für Dich aber eine Rolle spielen, geht es um den Sonntag Morgen, kurz nach Neun.

Denken Sie doch?

Wie Du zu dieser Behauptung kommst, hast Du übrigens nicht beantwortet. Die Frage war tageszeitunabhängig und keineswegs als Jux gemeint.

Guest VLux

Kann es sein das Menschen die so schnell fahren wie Du, wobei das immer im Rahmen des erlaubten sein muss, ihr Fahrzeug nicht so gut beherrschen wie Du es eben kannst und dadurch in Situationen geraten die sich hinterher auf Ihr Punktekonto niederschlagen?

Kann es sein das Sie beim Fahren daran denken und für Dich als Hindernis angesehen werden?

Kann es sein das Du verschiedene Dinge nicht verstehst?

Guest VLux
Da möchte ich nur noch den Fahrleher und den Prüfer verklagen, die so etwas auf den Straßenverkehr losgelassen haben.

Verklage mich gleich mit!

Guest user9293
Kann es sein das Menschen die so schnell fahren wie Du, wobei das immer im Rahmen des erlaubten sein muss, ihr Fahrzeug nicht so gut beherrschen wie Du es eben kannst und dadurch in Situationen geraten die sich hinterher auf Ihr Punktekonto niederschlagen?

Kann es sein das Sie beim Fahren daran denken und für Dich als Hindernis angesehen werden?

Kann es sein das Du verschiedene Dinge nicht verstehst?

Im Rahmen des Erlaubten zu fahren ist kein Hexenwerk. Wer den Führerschein hat sollte dazu in der Lage sein. Ist er es nicht, hat irgend jemand etwas falsch gemacht. Fahrlehrer und -prüfer haben nicht die Pflicht möglichst viele, sondern möglichst sichere Autofahrer zu schulen.

@starwatcher

Daß eine Behauptung wie die von Rolf nichts mit dem Thema des Bildes zu tun hat, macht sie weder gerechfertigt noch ungeschrieben.

Guest VLux
Im Rahmen des Erlaubten zu fahren ist kein Hexenwerk. Wer den Führerschein hat sollte dazu in der Lage sein. Ist er es nicht, hat irgend jemand etwas falsch gemacht. Fahrlehrer und -prüfer haben nicht die Pflicht möglichst viele, sondern möglichst sichere Autofahrer zu schulen.

@starwatcher

Daß eine Behauptung wie die von Rolf nichts mit dem Thema des Bildes zu tun hat, macht sie weder gerechfertigt noch ungeschrieben.

Ich möchte die Sache nicht vertiefen, aber welche Behauptung habe ich aufgestellt?

Habe ich behauptet das Du die Geschwindigkeitsbeschränkungen überschreitest, oder sonst etwas negatives über Deinen Fahrstil gesagt?

Es sind eben nicht alle so toll wie Du die auch bei 50 oder 70 alles im Griff haben und die lieber mal etwas langsam fahren ohne gleich Angst zu haben zu müsse verklagt zu werden.

Merkst Du eigentlich noch was?

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...