Jump to content

... D-Lux4 ich habe es getan...

markus1969

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

...gibt es das D-Lux 4 Angebot mit der Tasche eigentlich noch immer? Kanns nirgend wo mehr finden?

Gruß,

Fery

Bin neu hier, verfolge aber schon länger die Diskussionen über die D-Lux 4.

Letzte Woche habe ich mir die D-Lux4 bei Meister-Camera in Hamburg bestellt als Angebot D-Lux4 + Tasche für den Preis einer D-Lux.

Bin Neuling in Sachen Fotografie und hoffe die richtige Entscheidung getroffen zu haben

Angebot ist noch gültig bis 31.05.!

• Replies 63
  • Created
  • Last Reply

Auch ich habe es getan. Die D-Lux 4 ist eine fantastische Kamera mit einer leistungsstarken Optik, zahlreichen Einstellungsmöglichkeiten und dem für diese Kameraklasse ungewöhnlich großen 1/1,63“-CCD-Bildsensor sowie dem umfangreichen Zubehör.

Für die D-Lux 4 spricht weiter der gute Leica-Service und die 3-jährige Garantie bei Registrierung.

marut :)

Guest qlaus
Hallo Horst,

nun hatte ich die Chance beide Taschen zu besichtigen (Mokka und Pana), und es ist die Panatasche geworden. Von der Handhabung für mich deutlich "rucksackgerechter", und nach kleiner Modifizierung (Einbau eines mit Alcantra bezogenen Eichenhözchens (vulgo Viertelstab, gespalten)) ist der Handgriff durchaus angenehm.

Schöne Pfingsten,
Klaus

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Hallo an alle Taschenfans,

die Extra-Tasche wurde bei meiner D-Lux 4 Titan gleich mitgeliefert (in grau).

Ist aber m.E. unpraktisch, da der Verschluss nicht mit Druckknopf funktioniert, sondern mit Magnet und sich dadürch nicht so leicht verschließen läßt, bzw. wieder aufgeht. Ausserdem ist die Tasche mit einer Schraube am Stativgewinde befestigt und läßt sich dadurch kaum mehr gerade irgendwo abstellen, z.B um eine gerade Unterlage als Auflagemöglichkeit und Stativersatz zu verwenden. In diese Schraube hätte man auch ein Stativgewinde integrieren können, dann wäre es möglich, die Kamera in der Ledertasche zu lassen und am Stativ anzuschrauben. Wie ma sowas macht zeigt Luigi von "Leicatime". Dort ist in der Gehäusetasche auf Wunsch auch noch ein Griff integriert, wird dadurch handlich und erspart den Zusatzgriff.

Gruß Udo

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...