Berlin.Berlin Posted March 21, 2009 Author Share #41 Posted March 21, 2009 Advertisement (gone after registration) Da bin ich ja beruhigt, dass unsere Touris wieder heil zuhause angekommen sind.Ein schönes Foto vor dem Eingang - eine Bereicherung fürs Forum. cu ... Hallo Johann, danke fürs Kompliment. Dank der guten Unterstützung von Dir und den anderen im Vorfeld haben wir unseren ersten Berlinbesuch auch heil überstanden. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 21, 2009 Posted March 21, 2009 Hi Berlin.Berlin, Take a look here Berlin.Berlin. I'm sure you'll find what you were looking for!
Berlin.Berlin Posted March 21, 2009 Author Share #42 Posted March 21, 2009 Ja, es ist die Verbingungsgasse vom Savignyplatz zur BleibtreustrasseRaus aus dem Bücherbogen - linksschwenk - nach 30 m auf der rechten Seite Johann, der Tipp ist wirklich sehr gut. Es gab eine der besten Pizzen, die ich je in meinem Leben gegessen habe. Und ich habe schon bei vielen Pizzabäckern auf diesem Globus Pizzen vertilgt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest johann_wolfgang Posted March 21, 2009 Share #43 Posted March 21, 2009 Berlin.Berlin, nu lass mal Fotos sprechen Schönen Sonntag noch in Deine/Eure Richtung ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Berlin.Berlin Posted March 21, 2009 Author Share #44 Posted March 21, 2009 Auch Dir einen schönen sonnigen Sonntagsgruß nach Berlin. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.