HOOPY Posted March 15, 2009 Share #1 Posted March 15, 2009 Advertisement (gone after registration) Liebe Gemeinde, hat jemand schon das Elmar mit Compurverschluss bei eBay Schweiz gesehen (330311843072)? Ob da einst eine bedauernswerte Compurleica in einer Hinterhofwerkstatt gemeuchelt wurde? Etwas seltsam kommt mir die Gravur auf dem Frontring vor. Was haltet ihr davon? Gruss Sebastian Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 15, 2009 Posted March 15, 2009 Hi HOOPY, Take a look here Compur Elmar. I'm sure you'll find what you were looking for!
SOOHN Posted March 15, 2009 Share #2 Posted March 15, 2009 Hi, das Angebot ist ja auch schon beendet worden. Wahrscheinlich aus gutem Grund. Link to post Share on other sites More sharing options...
jc_braconi Posted March 16, 2009 Share #3 Posted March 16, 2009 Bitte ist hier die Antwort http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/leica-collectors-historica/79919-little-15-a.html Link to post Share on other sites More sharing options...
HOOPY Posted March 16, 2009 Author Share #4 Posted March 16, 2009 Bitte ist hier die Antwort http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/leica-collectors-historica/79919-little-15-a.html Hi JC, an die Herkunft aus einem Planfilmgerät glaube ich nicht. Hast Du die Abflachung zwischen 1.75 und 3 m gesehen? Da wo der Gehäusedeckel von einer Leica Compur ansetzen würde? Haben die gezeigeten Planfimkamers alle nicht. Gruss Sebastian Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted March 16, 2009 Share #5 Posted March 16, 2009 es sieht nach einem demontierten Objektiv einer compuC-Leica aus. Gruß OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
jc_braconi Posted March 18, 2009 Share #6 Posted March 18, 2009 es sieht nach einem demontierten Objektiv einer compuC-Leica aus.Gruß OLAF Ja ist es Ich beachtet nicht zuerst die Zutat auf dem Flansch, der den Körper Leica passen Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.