laurin Posted March 12, 2009 Share #1 Posted March 12, 2009 Advertisement (gone after registration) M6, elmarit 90,Ektar 100, in CS konvertiert, mein erster Versuch:o Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 12, 2009 Posted March 12, 2009 Hi laurin, Take a look here Graz, Kunsthaus . I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Bastian A. Posted March 12, 2009 Share #2 Posted March 12, 2009 gelungener versuch. das "alienhafte" des kunsthauses kommt in dem engen ausschnitt gut rüber. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 12, 2009 Share #3 Posted March 12, 2009 Was ist denn da auf unserer Erde gelandet? Toll umgesetzt! Link to post Share on other sites More sharing options...
andrlik_mischa Posted March 12, 2009 Share #4 Posted March 12, 2009 Bravo Gernot! Guter Ausschnitt. Schönen Gruß - Mischa Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted March 12, 2009 Share #5 Posted March 12, 2009 ......................dürfen wir das bitte auch in Farbe sehen, ..... für mich gehört hier die Farbe zu diesem futuristischem Bau. Ich hab ihn bisher nur im Rohbau erlebt..... hatte mich auf die Baustelle und in das Gehäuse geschummelt. Aber auch in SW schön ins Bild gesetzt, so im Profil. Link to post Share on other sites More sharing options...
laurin Posted March 13, 2009 Author Share #6 Posted March 13, 2009 Hallo Leute, danke fürs anschauen, auf vielfachen wunsch auch in farbe. ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Bildermensch Posted March 13, 2009 Share #7 Posted March 13, 2009 Advertisement (gone after registration) die SW Version finde ich besser. Gerade gestern war ich noch in Graz und habe das Haus bewundert, aber es ist ja nicht einfach zu fotografieren. Dir ist es gelungen. Viele Grüße Michael Link to post Share on other sites More sharing options...
laurin Posted March 13, 2009 Author Share #8 Posted March 13, 2009 Die Jpegs auf der CD, die ich bekommen habe, weisen einen sehr starken rot- und gelbstich auf(fuji minilab). das nächste mal werde ich tiff´s ordern. Und wie gesagt, ich bin kein meister des photoshops... LG Gernot Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted March 13, 2009 Share #9 Posted March 13, 2009 Danke Gernot, ein verrücktes Ding, ich mag es. Wie zwiespältig man (ich) sein kann, wenn es um moderne Architektur geht. Ansonsten bin ich da eher konservativ, dem Bewährten anhängend. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.