PeterL Posted March 12, 2009 Share #1 Posted March 12, 2009 Advertisement (gone after registration) In einem Verwaltungsgebäude der Lutherstadt Wittenberg Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 12, 2009 Posted March 12, 2009 Hi PeterL, Take a look here Gewölbe . I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest s.m.e.p. Posted March 12, 2009 Share #2 Posted March 12, 2009 Man kann natürlich alles, was irgendwie ein bisschen graphisch ist, abfotografieren. Da kommen dann auch immer tolle Kommentare "Wow, was Du alles siehst!" Mich langweilt´s. Gruss Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
andy.we Posted March 12, 2009 Share #3 Posted March 12, 2009 Ich gucke auf fast jeden Thread von Peter und wurde bislang nicht enttäuscht. Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Land Posted March 14, 2009 Share #4 Posted March 14, 2009 Abwechslung ist das Salz in der Forensuppe- ganz klar... Die Architekturfotografie in 50mm ist mir z.B. am liebsten, selbst wenn sie dann detailhafter werden sollte: Wer in Foren beobachtet, wie sich ganze Marktplätze in schreienden Farben (must have) unter Schmerzen biegen (Weitwinkel), weiß ein echtes Bild zu würdigen, das so ist, wie unsere Augen die Welt sehen. Aber -wie gesagt- s.o. Dieses imposante Architekturdetail ist allemal sehenswert. Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted March 14, 2009 Author Share #5 Posted March 14, 2009 Mit Erstaunen stelle ich fest, dass Stefan gesperrt wurde. Weswegen ist mir nicht klar. Seine Kritik an meinem Bild kann ich zum Beispiel gut nachvollziehen, ich fand sich nicht unfair. Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted March 14, 2009 Share #6 Posted March 14, 2009 Mit Erstaunen stelle ich fest, dass Stefan gesperrt wurde. Weswegen ist mir nicht klar. Seine Kritik an meinem Bild kann ich zum Beispiel gut nachvollziehen, ich fand sich nicht unfair. Ich finde es auch schade, daß Stefan gesperrt wurde. Da gab's wohl einen Eklat im G1 Mammut-Thread. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 14, 2009 Share #7 Posted March 14, 2009 Advertisement (gone after registration) Ich gucke auf fast jeden Thread von Peter und wurde bislang nicht enttäuscht. Ebenso.Ich finde es auch schade, daß Stefan gesperrt wurde. Ebenso. (Den erwähnten Eklat suche ich mir aber jetzt nicht raus.)str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Olav1966 Posted March 15, 2009 Share #8 Posted March 15, 2009 Die Geschmäcker sind verschieden. Mir persönlich gefällt die Aufnahme ausgesprochen gut. So einfach die ganzen Grautöne durch richtige Belichtung und Entwicklung hinzubekommen ist so einfach dann doch nicht. Da kann man sogar bei seinem "persönlichen" Filmmaterial, was man gut zu kennen glaubt mal daneben liegen. Freundliche Grüße aus Hamburg Olav Kettner Link to post Share on other sites More sharing options...
SOOHN Posted March 15, 2009 Share #9 Posted March 15, 2009 Hey, feines Origami! Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimeh Posted March 15, 2009 Share #10 Posted March 15, 2009 Peters grafische Kompositonen sind fast immer Spitzenklasse, doch mit der Vielzahl der gezeigten Bilder wächst die Erwartung auf den besonderen Kick. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.