dongil Posted March 11, 2009 Share #1 Posted March 11, 2009 Advertisement (gone after registration) Leica M6, Summicron C 2/40, Ilford FP4 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 11, 2009 Posted March 11, 2009 Hi dongil, Take a look here Männer auf dem Kahn. I'm sure you'll find what you were looking for!
Ilvesheim Posted March 11, 2009 Share #2 Posted March 11, 2009 Hafen Hamburg? Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted March 11, 2009 Share #3 Posted March 11, 2009 Sowas schwimmt und ich geh' unter - ich versteh's nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
martin_harwardt Posted March 12, 2009 Share #4 Posted March 12, 2009 Sowas schwimmt und ich geh' unter - ich versteh's nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Picassok Posted March 12, 2009 Share #5 Posted March 12, 2009 Ich hätte vermutet, daß der Ilford FP4 feinkörniger wäre. Die Kratzer lasse ich mir gerade noch gefallen, insgesamt nicht uninteressant! Gruß Roland Link to post Share on other sites More sharing options...
dongil Posted March 12, 2009 Author Share #6 Posted March 12, 2009 ... Die Kratzer lasse ich mir gerade noch gefallen.. wie nett! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest mamiya7 Posted March 13, 2009 Share #7 Posted March 13, 2009 Advertisement (gone after registration) Sowas schwimmt und ich geh' unter - ich versteh's nicht. Auch wenns nicht so aussieht, es ist leichter als das verdrängte Wasser! Für die Landratten mal etwas genauer: Archimedisches Prinzip ? Wikipedia Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 19, 2009 Share #8 Posted March 19, 2009 Hafen Hamburg? @Genau - Landungsbrücken St. Pauli. Als ich da noch wohnte, hab ich mich immer bemüht diese entsetzlichen Raddampfer aus den Bildern zu verbannen, die gehören auf den Mississippi und nicht auf die Elbe! Viele Grüße! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 19, 2009 Share #9 Posted March 19, 2009 Als ich da noch wohnte, hab ich mich immer bemüht diese entsetzlichen Raddampfer aus den Bildern zu verbannen, die gehören auf den Mississippi und nicht auf die Elbe! Ja. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.