Buticularius Posted March 11, 2009 Share #1 Posted March 11, 2009 Advertisement (gone after registration) ...ist, wenn das Auge ein Gefühl sieht das mit der Kamera festhalten kann. Buti Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 11, 2009 Posted March 11, 2009 Hi Buticularius, Take a look here eine Sicht der Welt.... I'm sure you'll find what you were looking for!
joachimeh Posted March 11, 2009 Share #2 Posted March 11, 2009 ... kommt dieses Bild nun öfters? Link to post Share on other sites More sharing options...
Buticularius Posted March 11, 2009 Author Share #3 Posted March 11, 2009 besser nicht? Buti Link to post Share on other sites More sharing options...
Buticularius Posted March 11, 2009 Author Share #4 Posted March 11, 2009 Sehr geehrter Herr, sie hatte also bereits das Bild berachtet. Fanden es aber in verschiedenen Abteilungen. Kommentieren wollten Sie es aber nicht. Dann kommt so etwas wie Sie es es gesagt haben. Finde ich persönlich schade. Sollte diese Haltung durchgängig sein- dan tschüs. Ich brauche das nicht. Buti Link to post Share on other sites More sharing options...
martin_harwardt Posted March 11, 2009 Share #5 Posted March 11, 2009 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 11, 2009 Share #6 Posted March 11, 2009 Dto. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest nuebe Posted March 11, 2009 Share #7 Posted March 11, 2009 Advertisement (gone after registration) Sehr geehrter Herr,sie hatte also bereits das Bild berachtet. Fanden es aber in verschiedenen Abteilungen. Kommentieren wollten Sie es aber nicht. Dann kommt so etwas wie Sie es es gesagt haben. Finde ich persönlich schade. Sollte diese Haltung durchgängig sein- dan tschüs. Ich brauche das nicht. Buti was geht ab, alter? grüsse tom Link to post Share on other sites More sharing options...
Ilvesheim Posted March 11, 2009 Share #8 Posted March 11, 2009 Sehr geehrter Herr,sie hatte also bereits das Bild berachtet. Fanden es aber in verschiedenen Abteilungen. Kommentieren wollten Sie es aber nicht. Dann kommt so etwas wie Sie es es gesagt haben. Finde ich persönlich schade. Sollte diese Haltung durchgängig sein- dan tschüs. Ich brauche das nicht. Buti .. und tschüs Buti, wir brauchen das auch nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Ilvesheim Posted March 11, 2009 Share #9 Posted March 11, 2009 Weshalb wird zweimal der gleiche belanglose Kram eingestellt? http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/landschaft-reise/80258-buticularius.html Link to post Share on other sites More sharing options...
winsoft Posted March 11, 2009 Share #10 Posted March 11, 2009 Weshalb wird zweimal der gleiche belanglose Kram eingestellt? Zweimal? Nein x-mal... Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted March 11, 2009 Share #11 Posted March 11, 2009 ich mach mal dicht... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.