Buticularius Posted March 11, 2009 Share #1 Posted March 11, 2009 Advertisement (gone after registration) für mich stellt sich Expression in den Vordergrund. Ich will mich selbst darstellen durch die Art der Eindrücke die ich habe- und wie sie auf mich wirken. Es sollen besondere Bilder sein die ich knipse. Ich hoffe mit meinen Anspruch willkommen zu sein. Buti Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/79148-buticularius-stellt-sich-vor/?do=findComment&comment=837095'>More sharing options...
Advertisement Posted March 11, 2009 Posted March 11, 2009 Hi Buticularius, Take a look here Buticularius stellt sich vor.... I'm sure you'll find what you were looking for!
DN Posted March 11, 2009 Share #2 Posted March 11, 2009 für mich stellt sich Expression in den Vordergrund. Ich will mich selbst darstellen durch die Art der Eindrücke die ich habe- und wie sie auf mich wirken. Es sollen besondere Bilder sein die ich knipse. Ich hoffe mit meinen Anspruch willkommen zu sein.Buti Ganz schön anspruchsvoll dieser Anspruch. Aber definierte Ziele und das Bemühen dahin zu kommen sind in einem solchen Forum eher willkomen als unreflektierte Knipsebildchen, aber die gibt es hier eigentlich auch gar nicht (meine Meinung). Grundsätzlich gehört das Bild natürlich in das Fotoforum, aber da haben wir das Problem, soll es unter Menschen oder eher unter Natur einsortiert werden? Bin gespannt auf folgende Bilder Detlef Link to post Share on other sites More sharing options...
Buticularius Posted March 11, 2009 Author Share #3 Posted March 11, 2009 Dankeschön für den Hinweis. Ich hatte ds schon im Vorfeld erledigt. Das Bild und meine persönliche Vorstellung in verschiedenen Foren abgelegt. Die Resonanz war null bis eine. Über diese eine möchte ich mich nicht äussern. Ich werde weitere Bilder einstellen. Buti Link to post Share on other sites More sharing options...
winsoft Posted March 11, 2009 Share #4 Posted March 11, 2009 Ich werde weitere Bilder einstellen.Buti Aber bitte etwas schärfere... Oder stammt das erste Foto aus einer Handy-Cam? Link to post Share on other sites More sharing options...
Buticularius Posted March 11, 2009 Author Share #5 Posted March 11, 2009 es geht ums Motiv, nicht um Schärfe. Mit jeder Knipse kann man Fotos machen. Die Frage ist ob jeder das Bild sieht. Buti Link to post Share on other sites More sharing options...
Buticularius Posted March 11, 2009 Author Share #6 Posted March 11, 2009 Lieber Kollege, hier ein anderes Motiv. Ebenfalls mit heutigen Kriterien nicht konform. Gefällt es Dir WinSoft? Buti Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/79148-buticularius-stellt-sich-vor/?do=findComment&comment=837286'>More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted March 11, 2009 Share #7 Posted March 11, 2009 Advertisement (gone after registration) Es sollen besondere Bilder sein die ich knipse. Zwischen Anspruch und Realität ist meist ein grosser Unterschied. Macht nichts, Du bist auch so hier willkommen. Link to post Share on other sites More sharing options...
hodimeyer Posted March 11, 2009 Share #8 Posted March 11, 2009 Guten Tag, lieber neuer Forent! Habe eben meine Augen (aus)gerieben: Ist es richtig, dass ich in allen 4 Themen, die Du bisher eingebracht hast, das "Blumen mit Wasser" Bild sehe - oder ist das mein 4.tes Glas Wein heute? Ich wünsche Dir einen guten Start im Forum - und ein paar andere Motive für uns zum Anschauen :-) Beste Grüsse Horst Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
winsoft Posted March 11, 2009 Share #9 Posted March 11, 2009 es geht ums Motiv, nicht um Schärfe. Mit jeder Knipse kann man Fotos machen. Ach so... ja klar... verstehe... Die Bildchen müssen also keine technische Mindestanforderungen erfüllen? Dann reicht ja auch eine Web-Cam, Herr Kollege... Die muss ich mir mal endlich bei Aldi besorgen... Dann brauche ich auch kein Leica-Forum mehr, sondern ziehe in die Szene um... Link to post Share on other sites More sharing options...
Ilvesheim Posted March 11, 2009 Share #10 Posted March 11, 2009 Dankeschön für den Hinweis. Ich hatte ds schon im Vorfeld erledigt. Das Bild und meine persönliche Vorstellung in verschiedenen Foren abgelegt. Die Resonanz war null bis eine. Über diese eine möchte ich mich nicht äussern.Ich werde weitere Bilder einstellen. Buti Bitte, bitte nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest nuebe Posted March 11, 2009 Share #11 Posted March 11, 2009 ich vermute, das einzige, das buti wirklich will, ist etwas krawall. bei allen 5 bild-einstellungen geht er sofort zum angriff über.... erinnert mich an irgend etwas/jemand, aber was/wer ist mir gerade entfallen... grüsse tom Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted March 11, 2009 Share #12 Posted March 11, 2009 ich vermute, das einzige, das buti wirklich will, ist etwas krawall. Den kann er haben, nur zu. Link to post Share on other sites More sharing options...
Ilvesheim Posted March 11, 2009 Share #13 Posted March 11, 2009 Wenn seine Arbeit als ingenieur die gleiche Qualität hat wie seine Bilder - dann Gute Nacht:( Link to post Share on other sites More sharing options...
veraikon Posted March 11, 2009 Share #14 Posted March 11, 2009 Willkommen Hoffentlich ist nomen nicht omen Buticularius (v. mittellat. buticula, »Flasche«) der Erzschenk im ehemaligen Deutschen Reich. Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted March 12, 2009 Share #15 Posted March 12, 2009 Trolle nicht füttern! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted March 12, 2009 Share #16 Posted March 12, 2009 Nach dem Auftrittskrawall erwarte ich einfach nur weitere interessante Bilder vom frischen Forenten Buticularius. Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer und Buticularius hat sicher noch ein zweites Foto in der Hinterhand. Link to post Share on other sites More sharing options...
bosley65 Posted March 13, 2009 Share #17 Posted March 13, 2009 Buti, schön, dass Du Dich vorstellst, aber mit Deinen x-fachen Einstellungen der Bilder hier, werden diese auch nicht besser. Selbst wenn mir eines davon gefallen hätte, spätestens jetzt habe ich genug davon ... Ist ja schon fast pathologisch Dein Verhalten ... Guten Tach und nen guten Weg ... B. Link to post Share on other sites More sharing options...
Ilvesheim Posted March 13, 2009 Share #18 Posted March 13, 2009 [ATTACH]131286[/ATTACH] Sie hier Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest breverl Posted March 13, 2009 Share #19 Posted March 13, 2009 ... offenbar weder mit Leica geschossen noch scharf ... ... lauer Einstieg ins Forum ! ... gruss Roland Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted March 13, 2009 Share #20 Posted March 13, 2009 wenn das so weitergeht, kriegen die Mods ganz schön was zu tun Achtung nächstes Bild in Veröffentlichung! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.