Guest Posted March 10, 2009 Share #1 Posted March 10, 2009 Advertisement (gone after registration) M8 50mm: [ATTACH]130783[/ATTACH] str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 10, 2009 Posted March 10, 2009 Hi Guest, Take a look here Fenster I . I'm sure you'll find what you were looking for!
martin_harwardt Posted March 10, 2009 Share #2 Posted March 10, 2009 Ich glaube, hier ist mir der Himmel doch etwas zu langweilig. Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimeh Posted March 10, 2009 Share #3 Posted March 10, 2009 ... eine gekonnte Spiegelfechterei Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 10, 2009 Share #4 Posted March 10, 2009 Ich glaube, hier ist mir der Himmel doch etwas zu langweilig. Der Himmel war nicht nur langweilig, sondern auch neblig, diesig, grau etc. Da bin ich halt statt Skilaufen lieber Photographieren gegangen. Außerdem habe ich es auf diese Weise vermieden, die Chesa Cummünela aufs Bild zu bringen, was mir jeder hoch anrechnen wird, der diesen Versuch in Architektur je hat ansehen müssen.... eine gekonnte Spiegelfechterei Nun, die verbale Spiegelfechterei ist nicht minder gekonnt als die bildnerische es ist oder nicht ist.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.