Jump to content

Darüber sollte man nachdenken:

Guest VLux

Recommended Posts

naja-bei solchen meldungen wird immer ausgeblendet wie groß das heer derer ist, zu denen papi das gleiche sagte und das dann auch so eingetreten ist.....

lg matthias

Ob es genau so eintritt ist nicht die Frage, aber ob es sich lohnt nur Fotos und Mädchen im Kopf zu haben schon.

Ich finde in einem gewissen Alter sind das durchaus gute Gedanken.:)

Was Rolf damit wahrscheinlich andeuten will ist, daß wir lieber an Mädchen und Fotos denken sollen, als an Fotoapparate.

Also ich denke viel lieber an solche Chicks, wie Newton sie ablichtete, als an Fotoapparate. Leider sind die Luxus-Chicks zu teuer für mich. Kameras sind billiger, laufen nicht weg, brauchen weniger Platz... harhar

naja-bei solchen meldungen wird immer ausgeblendet wie groß das heer derer ist, zu denen papi das gleiche sagte und das dann auch so eingetreten ist.....

Ich befürchte, daß das viel häufiger bei denen eintritt/eintrat, zu denen Papi garnix gesagt hat, weil er... na, ihr versteht schon.

Kameras sind billiger, laufen nicht weg, brauchen weniger Platz... harhar

Meine Frau(en) können sich selbst ernähren - ist noch billiger.

Und wenn deine weglaufen, warst Du nicht gut genug!

Was Rolf damit wahrscheinlich andeuten will ist, daß wir lieber an Mädchen und Fotos denken sollen, als an Fotoapparate.

Also ich denke viel lieber an solche Chicks, wie Newton sie ablichtete, als an Fotoapparate. Leider sind die Luxus-Chicks zu teuer für mich. Kameras sind billiger, laufen nicht weg, brauchen weniger Platz... harhar

:)

Advertisement (gone after registration)

Meine Frau(en) können sich selbst ernähren - ist noch billiger.

Und wenn deine weglaufen, warst Du nicht gut genug!

Ja, nee, is klar, aber ich sprach nicht von Frauen, sondern von Luxus-Chicks :-).

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...