andreas_thomsen Posted March 8, 2009 Share #1 Posted March 8, 2009 Advertisement (gone after registration) hio ich möchte gerne mit der m8 und dem sf 24d einen metz 54_MZ_4i als slave blitz benutzen. geht das? hat jemand erfahrungen damit? brauche ich dafür spezielle adapter? danke für eure hilfe andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 8, 2009 Posted March 8, 2009 Hi andreas_thomsen, Take a look here brauche hilfe zu M8 sf 24 d und metz. I'm sure you'll find what you were looking for!
mumu Posted March 8, 2009 Share #2 Posted March 8, 2009 hioich möchte gerne mit der m8 und dem sf 24d einen metz 54_MZ_4i als slave blitz benutzen. geht das? hat jemand erfahrungen damit? brauche ich dafür spezielle adapter? danke für eure hilfe andreas Bei solchen spezifischen Fragen, gibt Herr Lämmermann, Fa. Metz, gerne, umfassend und kompetent Auskunft. Er kennt sich auch mit Leica wirklich super aus. LG Reimar Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.