hös Posted July 3, 2006 Share #1 Posted July 3, 2006 Advertisement (gone after registration) Ich würde mir wünschen, das es hier ähnlich leicht ist, Beiträge etc. einzustellen, wie im alten Forum. Zudem eine ausführlichere Anleitung mit Hilfen, die weiterhelfen. Über die Änderung des eigenen Benutzerwortes hat mit das Kontrollzentrum nicht gesagt, bzw. ich komme damit nicht zurecht. Kann man einfach in das engl. Forum wecheseln, oder muß man da etwas beachten. mfG. Hendrik Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 3, 2006 Posted July 3, 2006 Hi hös, Take a look here verbesserte Informationen. I'm sure you'll find what you were looking for!
starwatcher Posted July 3, 2006 Share #2 Posted July 3, 2006 Hendrik, du kannst zwischen den Foren (International, Lokal) rumhüpfen, wie du magst, da gibt es nichts spezielles zu beachten (ausser dass man dort englisch spricht )... Die Änderung deines Benutzernamens musst du über den Admin laufen lassen (mail an Andreas); das geht nicht über das Kontrollzentrum. Die wichtigsten informationen sind in der Hilfe (oben in der Leiste) hinterlegt. Wenn du spezifische Fragen hast: einfach stellen: Hier werden sie geholfen Gruss - Klaus Link to post Share on other sites More sharing options...
hös Posted July 3, 2006 Author Share #3 Posted July 3, 2006 Danke, Klaus-dieter. Bin kein Experte mit dem Internet. Danke Hendrik Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted July 3, 2006 Share #4 Posted July 3, 2006 Danke, Klaus-dieter.Bin kein Experte mit dem Internet. Danke Hendrik Macht nix, ich auch nicht Willkommen im Club! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.